20. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 4. Advent - Adventskranz



Unglaublich, aber wahr: heute ist der vierte Advent. Der Dezember ist mal wieder so unglaublich schnell verflogen, unfassbar! Beim LACKtastischen Adventskalender von Janine ist das heutige Thema Adventskranz. Und ihr seid alle dazu eingeladen, euch daran zu beteiligen und euer Bild in der Galerie zu verlinken. :)



Ich finde das Thema etwas schwierig, weil man nicht so viel machen kann. Jedenfalls ist mir nicht sehr viel eingefallen. :D Ich hatte schon fast beschlossen, einfach dunkelgrüne Nägel mit goldenen Kerzen zu machen, als mir dann doch noch ein anderer Gedanke kam. Ich kann mich ja auch an meinem Adventskranz orientieren! Das habe ich dann auch gemacht und passende Lacke rausgesucht. Mein Adventskalender ist dieses Jahr weiß mit silber glitzernden Kerzen und Kugeln in silber, petrol und türkis. Passend zur petrolfarbenen Wand in der neuen Wohnung. :)



Als Basis habe ich eine Schicht Wild White Ways von Essence lackiert. Der Rest entstand mit Hilfe von Pinsel und Dotting Tools. Für die Kerzen habe ich Super, man! von Essence verwendet, Docht und Flamme entstanden mit P2 Eternal, Golden Aura und Red Glamour. Für die Kugeln kamen P2 Sunsational (frisch aus dem Hot oder Schrott Päckchen), Essence Life is a Freeride, Trend it up Touch of Satin 010, Ciaté Fit for a Queen und F.U.N Lacquer Queen. Hui, eine ganz schöne Meute! :D













Hier jetzt nochmal ein paar Fotos von meinem Adventskranz und den Nägeln dazu. Ich finde, es passt ganz gut. ;-)










Ich bin sehr gespannt, was die anderen Mädels für heute vorbereitet haben. :) Und vielleicht macht ja die ein oder andere von euch auch mit. ;-) Wie sieht euer Adventskranz denn dieses Jahr so aus?










Kommentare:

  1. Oooh ist das hübsch geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Adventskranz gefällt mir richtig gut. Und die Nägel passen echt toll dazu!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Design, gefällt mir total gut ♥
    Mein Adventskranz dieses Jahr ist recht klassisch - Tannenzweige und silberne Deko in einer länglichen Form :-p.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥
      Hört sich aber gut an. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)