13. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 3. Advent - Lieblingsweihnachtslacke

Heute geht es beim Mitmach-Sonntag des LACKtastischen Adventskalenders von Janine um das Thema Lieblingsweihnachtslacke. Ich hatte irgendwie etwas Zeitstress und bin nicht dazu gekommen, einen speziellen Lack aufzupinseln. Daher zeige ich euch einfach mal ein paar meiner liebsten Weihnachtslacke. ;-)


Rot ist natürlich ein Muss an Weihnachten, auch wenn ich rote Nägel sonst weniger mag. Glitzern und schimmern darf es natürlich auch. Auf dem Bild seht ihr 405 Bold Red aus der Dashing Holiday Kollektion von Kiko. Ein tolles, helles Glitzerrot. Daneben steht BeYu 603, der vor zwei Jahren in der Weihnachtszeit erhältlich war. Der Lack ist klassisch Weihnachtsrot mit Schimmer und deckt schon in einer Schicht. Der dritte im Bunde ist Essie Toggle to the Top aus der Weihnachtskollektion von 2013. Er ist die dunklere Version von Leading Lady (Weihnachten 2012), den ich aber nur als Mini habe. Beide sind mittlerweile Weihnachtsklassiker. :)



Neben Rot steht für mich auch Gold total für Weihnachten. Und Silber-Blau für Silvester. :D Ein tolles, festliches (und nicht zu warmes) Gold ist zum Beispiel Golden Aura aus der Gold & Crown LE von P2, die letztes Jahr im November raus kam und die ich komplett gekauft habe. :D Dann habe ich noch Hors D'Oeuvres aus der Encrusted Treasures Kollektion von Essie. Ich liebe diesen Lack. Noch mehr allerdings On a silver Platter, der für mich aber besser zu Silvester passt. ;-)



Was an Weihnachten natürlich noch nicht fehlen darf ist ein schönes Tannengrün. Einer meiner absolut liebsten Grüntöne - und einer meiner liebsten Nagellacke überhaupt - ist 533 Pearly Golden Green von Kiko. Der Lack ist einfach nur der leuchtende Wahnsinn! Einen wunderschönen Tannengrünen Cremelack habe ich auch für euch. Ever Green von Sally Hansen gehört für mich einfach zu den besten Grüntönen dazu! So klassisch, so schick!
Die letzten beiden Lacke sind noch ganz neu und ich habe sie auch noch nicht auf dem Blog gezeigt. Doch sie sind so wunderschön, dass sie jetzt schon zu den tollsten grünen Weihnachtslacken gehören. Green Foilage von F.U.N Lacquer stammt zwar aus der diesjährigen Sommerkollektion, ist aber einfach das perfekte, dunkle Holo-Glitzer-Weihnachtsgrün. Und zu Oh, Christmas Tree von Blackbird aus der ganz aktuellen Northern Lights know how to party LE muss ich ja wohl nichts sagen! Der hat Potential, mein Weihnachtslack zu werden!



Hier habe ich noch ein paar Bilder von einigen der Lacken zusammengestellt. Von oben links nach unten rechts sind das Kiko Bold Red, Kiko Pearly Golden Green, Sally Hansen Ever Green, P2 Golden Aura, BeYu 603 und Green Foilage von F.U.N Lacquer, der euch Mittwoch nochmal in voller Pracht erwartet. ;-)

Was sind eure Lieblingsweihnachtslacke? Tragt euch doch in unsere Galerie ein. :)



Kommentare:

  1. Das sind wirklich perfekte Weihnachtslacke :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Zusammenstellung, das Gruppenbild ist soooo toll! Bei mir wird es dieses Jahr wahrscheinlich Ruby Pumps von China Glaze. Für mich ein absoluter Klassiker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dankeschön, meine Liebe! ♥
      Stimmt, Ruby Pumps ist wirklich ein Klassiker!

      Löschen
  3. Wenn ich Grün mögen würde, fänd ich Pearly Golden Green wohl wirklich hübsch. Schöne Auswahl!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha. :D Ist ja auch das beste Grün. ;-)

      Löschen
  4. Da hast du wirklich fantastische Weihnachtslacke rausgesucht. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Da bin ich froh, dass du die auch so magst. :)

      Löschen
  6. Die sind alle mega schön. Vor allem die grünen *_*
    Annie

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)