21. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 21. Türchen - Baumkugeln



Heute öffnet sich zum letzten mal bei mir ein Türchen des LACKtastischen Adventskalenders von Lackliebe. Nachdem Mara vorgestern das Thema Silver hatte und gestern unser Gemeinschaftssonntag zum Thema Adventskranz war, bin ich heute mit Baumkugeln dran. Das ist vielleicht ein recht ungewöhnliches Thema für ein Nageldesign, aber ich hatte dieses wunderbare Bild im Netz gefunden und wollte es unbedingt nachmachen.



Als grüne Tannenbaum-Basis habe ich den hübschen Holo Madame Minerva von Lilypad Lacquer genommen. Als nächstes entstanden die Girlanden mit Beyond Cozy von Essie (und man, meine Mini-Größe ist echt fast leer -.-). Die Lichter-Punkte habe ich mit Loop the Loop von Ciaté gemacht, die Kugeln mit 603 von BeYu und Saltwater Happy von Essie. Darüber Glitzer einmal in Gold, einmal in Silber. Die beiden stammen aus Sets der Come to Town TE von Essence. Die Aufhängung der Kugeln ist mit Eternal von P2 und auch mit Beyond Cozy von Essie entstanden.











Ich liebe, liebe, liebe die Idee des Designs und das Vorlagenbild. Meine Umsetzung allerdings hat mich nicht zufrieden gestellt. Zu glitzrig, reflektierend und überladen. Meine Nägel waren einfach zu klein für so viel Kram oder vielleicht habe ich auch zu groß gemalt. Und die Fotobedingungen mit der Reflexion waren sicher auch nicht ideal. Naja...leider hatte ich keine Zeit mehr für ein neues Design.
Morgen ist jedenfalls Melanie mit dem Thema Schlitten dran. Hoffentlich läuft es bei ihr besser! ;-)
Ich bin soweit durch mit dem Adventskalender. Jetzt kommt nur noch meine eigene Weihnachtsmani am 24. Dezember und an Silvester wird es wohl auch einen Post mit den Mädels geben. :)




Kommentare:

  1. You nailed it again :-) Another adorable xmas mani!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das ist auch mir fast ein bisschen überladen :-p
    Aber die Idee ist auf jeden Fall cool, und bestimmt haben auch ganz viele Leute sehr intensiv dekorierte Bäume, die genau so aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Bild sooo schön! Bin voll traurig, das mein Design nicht annähernd so geworden ist. :(

      Löschen
  3. Weihnachtlicher geht es nicht, ich finde es sehr stimmungsvoll. LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)