6. Dezember 2015

[Der LACKtastische Adventskalender] 2. Advent - Nikolaus



Heute ist wieder Gemeinschaftssonntag beim LACKtastischen Adventskalender. Das Thema heute am 2. Advent lautet Nikolaus und ihr könnt auch sehr gerne mitmachen und euch bei Janine in die Galerie eintragen. :)



Ich war ziemlich unkreativ bei dem Thema. :D Zunächst habe ich alle Nägel mit einem leuchtenden Rot (Kiko 410 Mellow Red) grundiert. Auf dem Ringfinger habe ich dann mittels Dotting Tool einen Nikolaus gezaubert. Das ging eigentlich wirklich schnell und einfach. Für die Haut habe ich Makeup Factory 185 verwendet. Das Weiß ist Wild White Ways von Essence und das Schwarz Eternal von P2. Die restlichen Nägel habe ich mit dem Schneetopper Snow Alert! von Essence versehen, darauf kleine weiße Schleifen. Die mir leider nicht wirklich gelungen sind. :D Ich hätte am liebsten welche gestempelt, hatte aber keine passende Schablone. :(









Sehr gut, den 2. Advent hätten wir dann auch geschafft. :) Und schon übermorgen bin ich wieder dran mit dem 8. Türchen. ;-) 


Kommentare:

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)