25. Dezember 2015

Blue Friday Spezial | Blaue Weihnachten



Fangen wir mal mit dem Wesentlichen an: Frohe Weihnachten! Melanie und mein Blue Friday Spezial fällt dieses Jahr auf den zweiten Weihnachtsfeiertag. Und ich hoffe sehr, dass euer Fest bisher wunderschön ruhig und besinnlich war und es auch weiterhin bleiben wird. Lasst euch nicht stressen, ihr Lieben! ♥ Dem Datum entsprechend haben wir uns heute das Thema Blaue Weihnachten ausgesucht!




Mein Basislack für heute passt sehr gut in den Winter. Es handelt sich im Ice, Ice Baby aus der aktuellen Northern Lights know how to party LE von Blackbird. Der Pinsel hat mir wirklich gut gefallen. Etwas breiter und schön abgerundet. Die Konsistenz ist ganz gut, vielleicht etwas auf der flüssigen Seite. Ich habe zwei Schichten lackiert, wobei eine mehr vielleicht auch eine Überlegung wert gewesen wäre. So war es aber auch okay. Der Lack ist leicht streifig im Auftrag und wirkt schnell ein wenig 'knittrig'. Das ist aber auch schwierig bei so einem hellen, schimmerigen Eisblau! Die Kerben auf dem Bild habe aber ich verschuldet. :D










Da wir aber heute ein Weihnachtsthema haben, musste natürlich noch ein bisschen mehr her. Ich hatte leider nicht mehr so richtig viel Zeit, daher wurde es ein einfaches, weihnachtliches Stamping. Dazu habe ich die MoYou Festive 03 benutzt, die ich von der lieben Anna bekommen habe sowie Bat-chelor Pady von Cupcake Polish. Ein toller, dunkelblauer Holo, der leider nicht ganz so intensiv beim Stamping rauskam. Ich habe mich für Sterne und Rentiere entschieden. :)













So ganz glücklich bin ich mit meinen Nägeln nicht geworden. Irgendwie war es mir zu schlicht und zu wenig. Aber die Rentiere finde ich richtig super! ♥
Melanie hat wunderschöne Glitzernägel gezaubert. Wie hübsch! Schaut unbedingt auch bei ihr vorbei. :) Aber das macht ihr ja eh. ;-)



Und jetzt Bühne frei für eure Blue Friday Beiträge! Frohe Feiertage noch! ♥




Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten habe ich dir ja schon im letzten Post gewünscht ;-) Wie lustig, von H&M gibt es doch einen Lack, der genauso heißt und genauso aussieht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerade mal Google angeschmissen. Krass, der sieht echt fast gleich aus. Oo

      Löschen
  2. Sehr süß! :) Und auch dir ein frohes Fest!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es schlicht und die Rentiere sind knuffig :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)