18. Dezember 2015

Blauer Ozean



Heute bin ich wieder dran mit dem Blue Friday. :) Kurz vor Jahresende zeige ich euch Oceanic Forces von Emily de Molly, der schon viel zu lange auf seinen Auftritt warten musste. Außerdem wird das Motto für das Blue Friday Spezial kommenden Freitag verkündet, also schaut auf HungryNails vorbei. :)


Kommentare:

  1. Der sieht ziemlich... tief aus. :) Weist was ich meine? :D
    Gefällt mir.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja echt sowas von cool, dieser Lack! Und die Tiefe, die Kim oben schon angesprochen hat, wahnsinn *.*

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde solche Lacke traumhhaft schön, vor allem den Tiefeneffekt, das sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)