29. November 2015

Wochenrückblick KW 48

 

News aus der Community

Sabrina hat den Glass Nail Trend ausgetestet.

Ich sage nur Panda Babies von PiggieLuv...

Sveta Sanders zeigt die F.U.N Lacquer New Year 2016 Kollektion. Traumhaft!

Oh, die November New In's gehen wieder los! Schon gesehen bei Sabrina.

Und bei mir?



Das war lacktechnisch eine tolle, bunte Woche! Ultra Chrome Flakies von ILNP, einen Augenschmaus von Cirque für das Finale von "Lacke in Farbe... und bunt!", das Glitzerwunder Maleficent, das Blue Friday Spezial und das erste Adventstürchen des LACKtastischen Adventskalenders. Ganz schön was los!

Ansonsten war es bei mir eher ruhig. Am Freitag gab es den ersten Glühwein des Jahres (bzw. für mich Lumumba :P) und Samstag war ich Disco-Eislaufen. Meine Freunde und ich waren übrigens die Ältesten dort. :D

Nächste Woche...

Freitag und Samstag gehören dem Lackvent, Mittwoch startet die neue Runde Lacke in Farbe und ansonsten lasse ich es mal auf mich zukommen. ;-)


Kommentare:

  1. Das waren soooo schöne Lacke letzte Woche! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich mag es auch, die alle zusammen zu sehen. :)

      Löschen
  2. Deine Lacle gefallen mir alle so gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Du hast letzte Woche wirklich tolle Lacke gezeigt <3
    Fehlt oben beim letzten Punkt der Community News was, weil da ein Komma hinter Sabrina steht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Oh ne. Müsste eigentlich ein Punkt sein. Ich habe es mal korrigiert. ;-)

      Löschen
  4. Deine Lack-Woche war diesmal wirklich klasse, so hübsch! Und die F.U.N Lacquers.. ohje, da hast Du jetzt was bei mir ausgelöst :'D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)