22. November 2015

Wochenrückblick KW 47


News aus der Community

Einfach aber effektiv. Und wunderschön! ♥ Der Sternenhimmel von Nicki

Caline hat diese seltsamen Silber-Rot-Nagellackduos aus der Alluring Reds LE von Catrice getestet.

Sarah von Chalkboard Nails zeigt diese Woche ihre Nagellackaufbewahrung. Ich habe gerade das Bedürfnis, meinen Helmer zu dekorieren. :D

Hot oder Schrott von Lena und Lotte geht in eine neue Runde! :)

Bettina hat die Hollywood Fever LE von Rival de Loop Young entdeckt - inklusive zweier Holos!

Und bei mir?



Diese Woche war mir irgendwie so gar nicht nach bloggen, daher gab es auch nur drei Posts. Mittwoch musste ich natürlich bei "Lacke in Farbe... und bunt!" mitmachen. Zum Thema Koralle habe ich einen leuchtenden Kiko gezeigt. Für Freitag hatte ich eigentlich einen speziellen Post geplant, aber da dieser sich auf nächste Woche Samstag verschiebt, gab es als Entschädigung das wunderschönste Dunkelgrün mit einem tollen Indie-Topper zu sehen. Leider mochten die meisten den Topper nicht, aber ich finde ihn immer noch gut. :D Gestern habe ich dann noch eine Festplattenleiche für die LilaLauneLacke rausgesucht, einen der Liquid Metals von Claire's.



Meinen Vorsatz, euch auch etwas mehr über meine private Woche zu erzählen, ist irgendwie ganz schön untergegangen. :D Aber ich versuch's heute mal. Es gab bei mir einige, leckere Gerichte zu essen. Ich koche mich nämlich gerade ein wenig durch meine Kochbücher, um etwas Abwechslung rein zu bringen. Auf den Fotos oben seht ihr Cashew-Hähnchen und Zitronen-Putenschnitzel auf Paprikagemüse. :)
Außerdem war ich diese Woche beim Friseur. Pony nachschneiden und auch von der Länge habe ich mir ca. 6 cm abschneiden lassen. Ein bisschen kürzer finde ich irgendwie gar nicht schlecht momentan.
Gestern haben wir endlich den Kronleuchter angebracht, den ich vor ein paar Wochen gekauft habe. Und was soll ich sagen - es ist Liebe! ♥ Wunderschön dazu sind auch die beiden Rosen. Die stammen von der Bachelor-Graduierungsfeier von mir und meinem Freund gestern Abend. Mit Robe und Absolventenkappe fühlt man sich schon ganz schön seltsam, kann ich euch sagen. :D Aber der Abend war schön. Falls ihr euch wunder, ich habe meinen Bachelor schon im August gemacht, aber die Feier war halt erst jetzt.

Nächste Woche...

Wird sich zeigen. Ich muss noch irgendeinen tollen Lack für das Finale von "Lacke in Farbe... und bunt!" raussuchen. Und vergesst mir nicht das Blue Friday Spezial am Freitag, ja? ;-)


Kommentare:

  1. Ohh, vielen Dank fürs Verlinken :)
    Dein Hühnchen sieht ja lecker aus, da bekomme ich gleich Hunger!
    (Und um Deinen fertigen Bachelorabschluss beneide ich Dich gerade sehr :-p)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. :)
      Du wirst sehen, die Zeit verfliegt im Nu und dann bist du auch fertig. ;-)

      Löschen
  2. Schön auch was Privates von dir zu lesen und zu sehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte, das wäre auch mal ganz nett. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)