1. November 2015

Wochenrückblick KW 44

 

News aus der Community

Arlett hat den Essence Adventskalender ausgepackt und spoilert den Inhalt. :D

Diese Woche gab es viel Selbstgemixtes. Sowohl von Julia als auch von Lotte und Arlett.

Ui, schon wieder die ersten New In's vom Oktober! Zum Beispiel bei den Mädels von lack-a-like und Shirley.

Halloween-Designs gab es natürlich jede Menge in den letzten Tagen. Am gruseligsten fand ich das von PiggieLuv.

Und bei mir?



Meine Woche war geprägt von Halloween-Designs. Neben meinen sechs Designs zur Halloween Nail Art Challenge schafften es nur noch mein wunderschöner bordeauxroter OPI für "Lacke in Farbe... und bunt!" sowie mein Blue Hallows' Eve Design für das Blue Friday Spezial auf den Blog.

Nächste Woche...

Hmm joar. Mittwoch wird es Flieder, dann kommen meine Monatseinkäufe und einige Lacke von der Festplatte. ;-)


Kommentare:

  1. Puh. Ich bin doch ganz froh mir den essence Adventskalender nicht gekauft zu haben. So berauschend finde ich den Inhalt nun wirklich nicht.^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich auch nicht. Ich hab ihn leider schon gekauft und überlege, ihn zu verschenken. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)