4. November 2015

Rival de Loop Young 03 Cute Candy



Die Hälfte der Woche ist geschafft und es wird mal wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!". Die liebe Lena hat dieses mal das Thema Flieder ausgerufen. Na gut, wenn's sein muss. :D Einen fliederfarbenen, ungezeigten Lack habe ich noch in meinem Bestand gefunden. Ihr kennt ihn sicher alle, Cute Candy von Rival de Loop Young, der schönste Holo der deutschen Drogerien. ;-) Leider ist er ja erst kürzlich aus dem Sortiment gegangen. Ich hoffe, ihr habt euch alle einen gesichert? Ich habe gerade erst von Melanie ein Back-up erhalten. :)



Tja, viel sagen muss ich bei dem Lack wohl nicht. Er deckt super in zwei dünnen Schichten und trocknet gut. Den Pinsel von RdLY finde ich ja eigentlich grandios, aber bei meinen aktuellen Stummelnägeln ist er mir doch ein wenig zu voluminös und nimmt zu viel Farbe auf. Farblich haben wir ein hübsches, helles Flieder mit einem zarten Holoeffekt. Und jetzt lasse ich euch einfach die Sonnenbilder ansehen für ein bisschen Sommerfeeling. ;-)









Ich habe momentan richtig Lust auf dunkle, schimmernde Farben. Los, Lena, ich brauche ein vernünftiges Thema! :D


Kommentare:

  1. Das ist eindeutig einer der schönsten Fliederholos, die es gibt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Er ist aus dem Sortiment und ich habe ihn nicht höhö :D

    Aber er steht dir sehr gut und er ist auch wirklich schön :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt dir jemand ein Backup. :D

      Löschen
  3. Ach hallo Lackzwilling :) Da zeigen wir heute doch glatt den gleichen Lack. Ich finde ihn auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ned schlecht! ^^
    Den würde ich auch auf meine Nägelchen geben.
    Schöne Farbe!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber auch ein Hübschling. ;-)

      Löschen
  5. Wirklich toll! Ich mag den zarten Holoeffekt hier echt gerne.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ey, die Liste für Runde 4 ist nur noch kurz - da kann ich nix machen!^^ Aber dein Lack ist sehr hübsch - Holo macht halt auch Flieder wieder erträglich ^^

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)