11. November 2015

Misslyn 87D Kiwi Bomb



Für die neue Runde "Lacke in Farbe... und bunt!" hat Lena sich Mittelgrün ausgesucht. Ich bin ja durchaus für grünen Nagellack zu haben, aber bei einem mittleren Farbton ist es schon etwas schwierig. Bei Dunkel- oder Hellgrün ist es einfacher. :D Ich habe für heute aber einen super Kandidaten im Gepäck. Nachdem im August schon Yummy Cherry und Sweet Blackberry aus der Forbidden Fruits LE von Misslyn bei mir eingezogen sind, hat mir meine liebste Melanie im September noch Kiwi Bomb vermacht. ♥



Joar, was soll ich sagen? Der Pinsel ist mittelbreit, gerade und fächert gut auf. Die Konsistenz ist toll. :) Und bei der Deckkraft habe ich auch absolut nichts zu meckern. In einer Schicht ist Kiwi Bomb schon schick, mit der zweiten Schicht wird er perfekt. ;-)
Den Grünton finde ich wunderschön. Darin befindet sich kleiner, schwarzer Glitter. Außerdem hat der Lack einen leichten Holoeffekt. In der Kombination wirklich traumhaft schön! ♥ Die Oberfläche ist durch den Glitter leicht strukturiert, aber nicht sandig. Mit einer Schicht Überlack ist alles ganz glatt. :)
















Ich finde Kiwi Bomb wirklich atemberaubend schön. Ein klasse Lack! Ich bin sehr froh, dass ich ihn jetzt endlich besitze. :) Die allerschönsten Bilder von diesem Schätzchen gibt es übrigens bei Janine. Klicken lohnt sich! ;-)


Kommentare:

  1. Ja jetzt bereue ich auch ein bisschen, da "nur" einen Topper dieser LE mitgenommen zu haben.
    Naja man kann nicht alles haben. ;)
    Freu mich einfach für dich mit, weil du ihn so toll findest und er sieht auch wirklich super aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was gab es da denn für Topper? :D
      Danke. :)

      Löschen
  2. Wenn der Lack nicht grün wäre, wäre er echt schön :P ne, spaß, für einen grünen Lack ist der Lack schon echt ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D:D Ich mag Grün ja zum Glück. ;-)

      Löschen
  3. Er ist einfach der Schönste! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lackzwilling :D

    Ich bin da ganz deiner Meinung: er ist toll und ich bin auch froh dass ich ihn besitze ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lack! Ich finde, mit dieser Kollektion hat Misslyn alles richtig gemacht. Die würde ich auch noch in ganz vielen anderen Farben kaufen, blau oder schwarz wären doch noch klasse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Die Kollektion war wirklich toll. :) Blau wäre ein Traum! ♥

      Löschen
  6. Hach ja, die Kiwi finde ich ja noch immer wahnsinnig cool! So ein toller Grünton ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einer der besten Lacke von Misslyn. :)

      Löschen
  7. Ich bin so froh, dass du mit ihm glücklich bist und dank dir konnte ich doch noch bei Lacke in Farbe und bunt! mitmachen, denn ich hatte glücklicherweise Fotos gemacht, als ich ihn im Sommer getragen habe :D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)