18. November 2015

Kiko 488 Pearly Golden Camellia



Heute ist wieder Zeit für "Lacke in Farbe... und bunt!" und da sich die Runde dem Ende zuneigt, musste Lena heute Koralle wählen. Ihr wisst es sicher, das ist gar nicht mein Ding. Ich habe mir nochmal meine Lack angesehen und tatsächlich noch fünf Stück gefunden, die ich zum Thema zeigen könnte. Wo kommen dir her? :O 
Heute jedenfalls zeige ich euch Pearly Golden Camellia von Kiko, den ich mir lange gewünscht habe. Schließlich habe ich ihn mit einigen anderen Lacken meiner Wunschliste letztes Jahr im Dezember von Melanie bekommen. ♥



Ich mag Kiko Lacke (die normale Linie) sehr gerne. Der Pinsel ist schön und die Konsistenz immer gut - so auch hier. Gedeckt hat Pearly Golden Camellia in zwei dünnen Schichten. Farblich handelt es sich im ein pinkstichiges, leuchtendes Koralle mit kleinen, goldenen Flakies darin. Bei blassen Händen und bewölktem Novemberwetter wirkt der Lack so leuchtend auf den Nägeln - fast neon! 











Der Lack ist schon hübsch, besonders wegen der kleinen Flakies. Die Farbe ist sehr sommerlich, aber ihr wisst es sicher, immer noch nicht meins. :D Aber ich kann ihn mir ganz gut für die Fußnägel vorstellen. ;-) Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Hach, toll! ♥ Den habe ich letzte Runde gezeigt. :D Ich mag ihn echt gerne, aber zu dem aktuellen Wetter trage ich dann doch lieber dunklere und unauffälligere Lacke.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er passt viel besser in den Frühling und Sommer. ;-)

      Löschen
  2. So ein toller Lack! Ich mag ihn gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist ja per se auch sehr hübsch. :)

      Löschen
  3. Ja würde echt eine tolle Fußnägelfarbe abgeben. :)
    Aber auf deinen Händen wirkt er auch recht gut.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stelle ihn mir auf den Füßen vor, dazu weißer Sand...hach. :)

      Löschen
  4. Ich find den super und deine Meinung zu kiko Lacken teile ich ja sowieso. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch ein absoluter Kiko-Fan (was die Standard-Reihe angeht, die ja leider immer weniger wird)! Dein Lack gefällt mir auch total gut, ich glaube, ich hätte ihn in meinem Kroatienurlaub auf den Fußnägeln :D

    AntwortenLöschen
  6. Tse, so viel Auswahl hatte ich ja nicht für Koralle :P Aber dein Lack macht richtig gute Laune - ein toller, knalliger Ton :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß auch nicht, wo die Teile alle herkamen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)