23. November 2015

ILNP Electric Carnival (H)



Heutiges Thema: Flakie Lacke! Ich weiß, es gibt schon lange viele tolle Flakie Lacke von unterschiedlichen Marken. So richtig im Fokus stehen sie aber erst seit Ende letzten Jahres. Da habe ich den Trend jedenfalls zum ersten mal so richtig mitbekommen und das lag an den Flakie Kollektionen von ILNP. Es gab so wundervolle Bilder, weshalb ich auch unbedingt welche haben musste. Zwei der Holographic Ultra Chrome Flakies wohnen jetzt seit März bei mir und fristen seit dem ein tristes Dasein. Rapture (H) ist noch immer unlackiert und Electric Carnival (H) wurde nach einem kurzen Tragen im April weggeräumt und nie wieder beachtet. Schande über mein Haupt! Heute zeige ich euch wenigstens mal die Bilder von damals und komme dann hoffentlich auf den Geschmack, bald auch Rapture (H) zu tragen.



Der Pinsel des Lackes ist gut und er lässt sich wirklich toll lackieren. Allerdings ist es eher empfehlenswert, den Lack mit einem Schwämmchen aufzutupfen. Dadurch erreicht man eine bessere Abdeckung des Nagels, was besonders wichtig ist, wenn ihr (wie ich) einen Flakie Lack solo tragen wollt. Auf meinen Bildern seht ihr eine lackierte und eine getupfte Schicht. Man sieht noch lichte Stellen, in echt war dies jedoch nicht der Fall. Mir war es ausreichend deckend.



Electric Carnival (H) setzt sich aus einer durchsichtigen Base und jeder Menge unterschiedliche großer Flakies zusammen. Farblich liegen wir hier im Bereich Grün, Gelb, Orange und Pink, je nach Licht und Winkel. Das Orange und Pink dominiert dabei. Wirklich ein grandioses Farbspektakel!
In der Sonne ist der Lack noch viel schöner. Dann wird er nämlich überzogen von einem bunten Hologefunkel. Sehr, sehr schön! Leider habe ich keine Sonnenbilder für euch. Die Haltbarkeit war eher mittel, nach zwei Tagen hatte ich Absplitterungen.







Flakies sind wirklich toll! Ich bin sehr angetan von Electric Carnival (H). Eigentlich müsste ich den glatt bald wieder rauskramen und mal auf einer farbigen Base ausprobieren. Auf den Promo Bildern wurde er über Dunkelblau lackiert, das sieht auch klasse aus! :) Kaufen könnt ihr die Ultra Chrome Flakies immer noch ganz regulär. Zum Beispiel bei ILNP selbst oder bei Nailland. ;-)


Kommentare:

  1. Ich finde das so wahnsinnig irre! :) Ich hab ihn auch vor einer Weile so getragen... *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe liebe liebe Flakies - in allen Farben und Formen :D
    Sei es "pur" oder in einer farbigen Base, damit kriegt man mich leider immer (und sie lassen sich auch so gut ablackieren :D)

    Electric Carnival (H) darf ich sogar auch mein Eigen nennen, tolles Teil (und ich glaub, meine Fotos liegen auch dezent ungezeigt auf meiner Festplatte....:D)

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, Ultrachromeflakies! Denen konnte ich auch nicht wiederstehen, die sind einfach zu schön.

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Flakies! Hab mir diesen Monat auch meinen ersten Flakielack von ILNP geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, du hast viel Freude mit ihm. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)