10. November 2015

Il était un vernis Cabernet Sauvignon



Ich sitze hier gerade und möchte einen Post zu Cabernet Sauvignon aus der noch recht aktuellen Grand Cruz Collektion von Il était un vernis schreiben. Aber irgendwie sabbere ich nur die Bilder an und will den Lack gleich nochmal lackieren! :D



Na gut, ich reiße mich mal kurz für euch zusammen. :D Cabernet Sauvignon ist mein allererster Il était und vernis Lack. Der Pinsel ist gut und die Konsistenz wirklich toll. Decken tut er schon perfekt in einer Schicht, also ein richtiges One Coat Wonder. :) Aktuell sind meine Nägel etwas instabil, daher habe ich lieber noch eine zweite Schicht lackiert. Die wäre aber eigentlich nicht nötig gewesen. Trocknen tut der Lack sehr schnell. Die Farbe ist einfach ein absoluter Traum! Ein wunderschöner, dunkler Beeren-/Pflaumenton. Dazu ein schicker Holoeffekt, welcher diesem vampy Lack eine unglaubliche Tiefe verleiht. Grandios! ♥







Sonnenbilder!!! ♥__ ♥







Ich bin immer noch am sabbern. Der Lack ist ein Traum, absolut mein Ding. Und mehr sage ich jetzt nicht. :D


Kommentare:

  1. Er ist riiiiichtig toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. *dich kurz hass* :p :D

    Ich hab ihn immer noch nicht :( *hier Heul- Smileys einfügen*

    Er ist so toll :O

    AntwortenLöschen
  3. Maaan ist der schön... Ich hab letztens auch meinen ersten IEUV bestellt und mich für pinot noir entschieden, aber ich hätte locker 20 Lacke einpacken können... Vielleicht muss der jetzt auch noch auf meine Wunschliste... :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ihn so! ♥
      Die machen wirklich tolle Lacke! :)

      Löschen
  4. In den habe ich mich auch sofort verliebt, soooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der ist echt hübsch!

    Oha ja, Carmex habe ich früher immer benutzt und geliebt. Der pflegt auch wirklich! Auf Carmex habe ich ja total vergessen, gut das du es erwähnt hast. :) Ja für zwischendurch sind die EOS Teile eh ganz okay. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, wie schon gesagt. Eos gegen Langeweile. :D

      Löschen
  6. Woah! Je mehr Bilder ich von dem Lack sehe, desto mehr habe ich den Eindruck, dass ich den auch brauche! Der ist aber echt schön!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist der Wahnsinn - du brauchst ihn! :D

      Löschen
  7. Diese Woche kam auch mein erster Lack dieser Marke. Freu mich schon ihn zu lackieren :) Dein Bericht klingt ja schon mal super, auch wenn Lila mich ja doch kalt lässt ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)