7. November 2015

A England Lady of the Lake



Heute habe ich einen Lack für euch, dessen Bilder schon seit drei Monaten ein trauriges Dasein auf meiner Festplatte fristen. :D Es handelt sich um Lady of the Lake aus der The Mysticals Collection von A England. Gekauft habe ich ihn schon im Mai, aber bei einer großen Sammlung kann es halt ewig dauern, bis ein Lack mal lackiert UND gezeigt wird. Ihr kennt das bestimmt. :D Aber ich habe vor, meine Festplatte ein bisschen zu leeren, also los geht's!



Der Pinsel von A England ist ja recht umstritten. Ich persönlich finde ihn zwar etwas zu gerade geschnitten, komme aber ganz gut mit ihm klar. Lady of the Lake deckt sehr gut, man könnte schon mit einer Schicht hinkommen. Ich trage hier allerdings zwei dünne Schichten, die ich auch empfehlen würden. :) Der Lack trocknet gut und überzeugt durch seine wunderschöne Farbe und den hübschen Holoeffekt. Das Lila würde ich als etwas angegraut beschreiben. Und der Holoeffekt gefällt mir in Kombination wirklich sehr. ♥ Was vielleicht noch zu erwähnen ist: der Lack glänzt auch ohne Topcoat super schön. :)







A England ist so eine Marke, die es immer wieder schafft, mit seinen zarten Holos zu bezaubern. Und ich muss gestehen, auch ich bin ziemlich von diesem Zauber gefangen. Die Marke hat einfach was. Oder wie steht ihr dazu? :)
Und was gehört sich für einen hübschen lila Lack? Genau, er sollte bei LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi teilnehmen. :)


Kommentare:

  1. On my wishlist for AGES now. Really have to have it! Such a beauty!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Ich habe noch keinen a-england...sollte mir aber mal einen zulegen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich ein paar wahnsinnig hübsche Lacke. :)

      Löschen
  3. Oh, einer meiner Lieblingslacke, wie schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Genau den habe ich auch und finde ihn traumhaft schön ❤

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt schön! Die Pinsel von A England finde ich auch noch verbesserungsbedürftigt, aber wie du sagst, man kommt mit ihnen klar :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass wir da einer Meinung sind. ;-)

      Löschen
  6. Wuuuunderschön! :) Und - wie nicht anders zu erwarten - auch noch bei mir im unlackierten Kästchen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke von A England müssen bei mir irgendwie auch immer ewig warten. :D

      Löschen
  7. Super schöner Lack mal wieder... <3 Ich hab bisher erst 2 von A England und beide natürlich noch unlackiert. Bin also gespannt auf den Pinsel. ^^ Was die Festplattenberge angeht kann ich dir nur zurstimmen. Und dann die ganzen Lacke, die noch gar nicht auf die Nägel durften... Und trotzdem kauft man immer wieder neue... :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ergibt es sich ja bald mal, dass du einen davon lackierst. ;-)
      Ja...der ewige Kreislauf. :(

      Löschen
  8. Hach ja, schöhöööööön :) Diese Holos sind halt doch immer wieder Hingucker!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)