11. Oktober 2015

Wochenrückblick KW 38 + 39 + 40 + 41



News aus der Community

Landscape Dresses? Was für eine geniale und wunderschöne Idee von PiggieLuv! ♥ Die Idee mit der Liquid Palisade ist toll! Ob das mit unserer Latexmilch auch geht? Ich befürchte, die reißt einem eher den Lack von Nagel. :D

Genialste Flammen von Janine!

Er herbstelt schon! Tolle Blätter bei Sabrina,

Miriam hat ein ganz zauberhaftes Herbst Nailart gezaubert. :)

Die "Monatswende" war auch schon wieder. Da gibt's ja immer viele tolle New-Ins, zum Beispiel von Sabrina, Die Lackmamsell, Sophia, Lotte, Jenny, den Mädels von lack-a-like, Selina, Anna und Irma. Ganz schön viele dieses mal. :)

Janine zeigt die ersten Lacke der deutschen Indie-Marke Glambee.

Den Triangle Gradient von Danny finde ich klasse!

Und bei mir?



Unfassbar, dass ich hier gerade meinen ersten 4-Wochen-Rückblick schreibe. So weit wollte ich es wahrlich nicht kommen lassen. Aber ihr wisst ja...Umzugsstress und kein Internet. 
Die ersten beiden Wochen dieses Rückblicks waren recht stell. Vier Posts habe ich eingeschoben bekommen. Einen lila Color Club Holo und den tollen Flakie-Lack von Smitten Polish gab es zu sehen. Anschließend Imperial von Picture Polish für "Lacke in Farbe... und bunt!" mit dem Thema Lila. Und dann natürlich mein Beitrag zum Blue Friday Spezial Punkte. :)



Dann war hier eine Woche komplett Ruhe. In der Zeit hatte ich kein Internet und durch den Stress vorher konnte ich auch nichts vorbloggen. Dafür habe ich mich dann aber in der vergangenen Woche angestrengt und viele Posts veröffentlicht. :) Es gab zwei Beiträge zu "Lacke in Farbe... und bunt!". Einen verspäteten für Kupfer und einen pünktlichen für Grau. Außerdem habe ich euch endlich meine Monatseinkäufe vom September präsentiert. Den Blue Friday musste ich auch noch nachholen. Da gab es eine richtige Holobombe in Hellblau zu sehen. :) Gestern habe ich damit begonnen, die ganzen PR-Samples abzuarbeiten. Die tollen roten Blümchen waren aber auch sehr niedlich. :)

Nächste Woche...

Mittwoch ist Türkis angesagt, da greife ich auf einen Festplatten-Lack zurück. Ansonsten sehr ihr Water Decals und Nieten, würde ich sagen. :D



Kommentare:

  1. Ich glaube, da fehlt was ;)
    Das Design von piggieluv ist echt genial <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick, ich geh direkt mal in deinen Verlinkungen stöbern. Vieles davon hab ich aber auch schon begeistert gelesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, vieles ist ja auch schon etwas länger her. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)