23. Oktober 2015

Royaler Blue Friday



Heute übernehme ich wieder Melanies Blue Friday drüben auf HungryNails. Dafür habe ich einen absolut genialen Lack ausgesucht: Tibetan Nights von Cirque. Für meine Meinung und viele weitere Bilder solltet ihr schnell hier klicken. ;-) 
Aber auch hier gibt es heute ein bisschen was zu sehen. Ich habe nämlich von LadyQueen dieses zauberhaften Krönchen-Ring* zugeschickt bekommen. Ewig konnte ich mich nicht entscheiden, zu welchem Lack er mit aufs Foto darf, aber so ein geniales Royalblau wie Tibetan Nights war einfach die optimale Wahl. :)



Der Ring selber ist goldfarben und gut gearbeitet. Er hat sehr viele hübsche Details wie zum Beispiel die drei Steinchen vorne. Passen tut er mir nicht. Ich habe aber auch extreme Wurstfinger und Ringe in Einheitsgrößen passen mir nie. Nicht mal annähernd. :D Aber auf Lackfotos macht er sich gut, finde ich. :) 










Den hübschen Ring findet ihr hier. Er ist aktuell reduziert auf 0.99$. Falls ihr bestellt, könnt ihr gerne meinen Code MRLC15 für 15% Rabatt nutzen. Leider weiß ich nicht, ob auch hier der Code nur für nicht reduzierte Artikel gilt.

*Der Ring wurde mir kostenlos von LadyQueen zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich dachte erst, das wäre der Coronation Ring. :) Sehr süß!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist ja auch so ähnlich! :) Mir ist hinterher auch aufgefallen, dass ich ausgerechnet meinen anderen Cirque Lack mit so einem Krönchenring fotografiere. :D

      Löschen
  2. Hach der Ring ist ja mal super süß. :-) Aber der Lack ist auch mega hübsch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Ringen von LadyQueen ist sehr faszinierend, entweder sie sind total groß (so wie die beiden, die ich habe - zum Glück, ich habe ziemlich dicke Finger ^^) oder miniklein. Schade, dass man die meisten nur als Einheitsgröße bekommt. Dein Krönchenring würde mir auch sehr gut gefallen, aber den würde ich vermutlich nicht mal an den kleinen Finger bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch dicke Finger, daher passen mir solche Einheitsgrößen eigentlich nie. :D Der Krönchenring passt übrigens auch nicht auf meinen kleinen Finger. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)