10. Oktober 2015

Rotes Blumenmeer



Durch den Umzug und alles bin ich ein wenig hinterher war PR-Samples angeht. Daher werdet ihr in nächster Zeit wohl eine geballte Ladung abbekommen. :D Ich hoffe, euch machen ein paar mehr Designs und Decals nichts aus. ;-) Heute möchte ich mit Water Decals anfangen, die ich von LadyQueen zugeschickt bekommen habe. Viele von euch kennen den Shop bestimmt schon. Vom Aussehen, dem Aufbau und den Produkten ist die Ähnlichkeit zu einem anderen, sehr bekannten asiatischen Shop seeeeehr groß. :D



Diesen tollen Bogen mit hübschen, roten Blumenmotiven* habe ich mir ausgesucht. Ihr findet das Produkt unter diesem Link zu einem Preis von 1,44€. Meinen Rabattcode findet ihr in der Sidebar, mit MRLC15 bekommt ihr 15% Rabatt. Ob das auch bei LadyQueen nur auf reduzierte Artikel gilt, weiß ich leider nicht genau.




Als Basis habe ich für die Decals ein schlichtes Cremeweiß gewählt. Dafür habe ich zwei Schichten Snow Alert! aus der Mountain Calling LE von Essence lackiert. Mir fällt gerade auf, dass ich den noch nicht solo gezeigt habe. Wäre ja mal die Gelegenheit gewesen...aber naja. :D
Die Decals ließen sich super einfach anwenden und ich hatte keinerlei Probleme mit ihnen. Lediglich die Auswahl der Blumen fiel mir auf Grund der vielen verschiedenen Motive nicht so leicht. ;-)










Ich habe an den Blumen Decals absolut nichts auszusetzen. Die Qualität ist wirklich super und ich bin sehr zufrieden. :) Hübsch finde ich sie auch. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die doch eher ungewöhnlich geformten Blüten in Fülle besser zur Geltung kämen. Damit meine ich mehr Blumen pro Nagel, die sich vielleicht überlappen und eher so wie eine Blumenwiese aussehen. Aber vielleicht spinne ich auch schon wieder. :D

*Die Decals wurden mir kostenlos von LadyQueen zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich fand das Motiv auch ganz zauberhaft. :)

      Löschen
  2. Oh wie hübsch. :)
    Die sehen sehr schön aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich hübsch! ❤ Find es schön, dass die Blumen nicht standard sind, sondern so verflüssigt sind, sind klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja, die Blumen sehen sehr ungewöhnlich aus. :)

      Löschen
  4. Sieht toll aus - mal nicht die typischen Blumendecals :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das fand ich so cool an denen. :)

      Löschen
  5. Die sind ja mal cool, ich mag die außergewöhnlichen Formen :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Die habe ich letztes Jahr von BornPretty auch bekommen. Der Bogen hat echt eine tolle Größe und man hat lange etwas davon.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind wirklich viele Motive drauf. :)

      Löschen
  7. Die water decals sehen sehr hübsch aus! :)
    Da könnte man viel damit anstellen. Ich hab nichts gegen mehr davon!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  8. Spannende Decals, damit lässt sich bestimmt so einiges machen. Aber so einzeln auf den Nägeln finde ich sie auch toll eingesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie könnte ich da noch ein paar Ideen gebrauchen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)