28. Oktober 2015

OPI Malaga Wine



Es ist Mittwoch und somit wieder Zeit für eine neue Runde "Lacke in Farbe...und bunt!" von Lena. Dieses mal lautet die Farbvorgabe Bordeaux. Ein schönes Dunkelrot. Finde ich ganz gut. Ich bin zwar kein Rotliebhaber, aber dunkle Rottöne finde ich doch ganz gut und mag ich gerade im Herbst/Winter ab und an mal. Heute zeige ich euch einen meiner absoluten Rot-Lieblinge Malaga Wine von OPI. Der Lack ist für mich etwas Besonderes. Ich habe ihn am Flughafen gekauft und bin anschließend mit meiner Mutter nach Malaga geflogen. Da war der Lack irgendwie ein Muss. ;-)



Der Lack ist wirklich super. Die Konsistenz ist sehr angenehm und das Lackieren geht leicht von der Hand. Decken tut Malaga Wine in zwei Schichten. Er ist leicht jelly, wodurch er einen wunderbaren Glanz und eine tolle Tiefe bekommt. Er trocknet sehr schnell und sieht einfach wunderschön und edel aus. Die Farbe ist ein tiefes Blutrot, einfach klasse. Leider war Malaga Wine sehr schwer zu fotografieren. Ihr seht in diesem Post eine bunte Mischung aus Lichtverhältnissen sowie Kamera- und Handyfotos. :D











Hier mal ein Sonnenbild. Ich würde sagen, so sieht der Lack üüüüberhaupt nicht aus. :D



Malaga Wine ist definitiv einer meiner liebsten Rottöne und ich finde ihn einfach grandios! Vielleicht habt ihr gesehen, ich habe ihn auch für mein Blut-Design verwendet. :) Ich bin gespannt auf das Thema für nächste Woche. Ich ahne Böses. :D


Kommentare:

  1. Ui was für ein schönes Rot. Gefällt mir sowohl im Schatten als auch in der Sonne super gut! :)
    Nächste Woche ist ja flieder dran, ist das was böses für dich? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Rotton sehr. :)
      Eigentlich schon. :D Aber dieses mal habe ich zum Glück noch was. ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich finde den Lack auch super elegant. :)

      Löschen
  3. Auch einer meiner liebsten OPIs, allerdings hab ich auch sehr arge Probleme beim Fotografieren, ich finde du hast ihn schon sehr gut einfangen können, bei mir sehen alle Fotos immer wie auf dem letzten Bild leider aus...:/ Aber sehr passend, dass du ihn zum Malaga Urlaub gekauft hast! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ich habe mich sehr bemüht, die Farbe halbwegs einzufangen. ;-)

      Löschen
  4. Wäre für mich eindeutig ein Kandidat für Halloween mit diesem super glossy jellyfinish sieht er wirklich aus wie Blut. :)
    Oh toll, wenn man an einen Lack schöne Erinnerungen verbindet!
    Da hab ich auch ein paar. :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er auch absolut! Ich habe den Lack ja auch für mein Blut-Design verwendet. ;-)

      Löschen
  5. What a gorgeous deep color, looove that!

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann verstehen, dass du den Lack passend zum Urlaub haben musstest! Ist auch schön klassisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst kein Rotträger, aber dieser Lack...♥

      Löschen
  7. Tolles, klassisches Weinrot :) Wobei ich ja gestehen muss, bei "normalen" Farben bin ich für OPIs zu geizig :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch. :D Das war damals wirklich eine Ausnahme. ;-)

      Löschen
  8. Ach, das ist aber ein wirklich toller Rotton! Der gefällt mir auch sehr gut und das, obwohl er ja gar nicht so besonders ist so ohne Glitter und so^^ Aber hat irgendwie seinen ganz eigenen Reiz - mal von der Story dahinter abgesehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja sonst auch nicht für Rot und schon gar nicht für Rot "ohne was drin", aber hier stimmt einfach alles. Vom Auftrag über die Farbe, den Jellyeffekt, den Glanz. Einfach Perfektion!

      Löschen
  9. Echt ein tolles Bordeaux! Ich mag es ja bei Bordeaux recht gerne, wenn der Lack leicht jelly ist. Einfach toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ja, bei dem Lack finde ich das jellymäßige auch sehr passend. :)

      Löschen
  10. Bordeeaux ist echt hübsch, aber ich mag dieses Jelly nicht so gern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das gerade schön zu der Farbe. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)