16. Oktober 2015

Neon 2.0



Gerade ist ein bisschen Neon-Woche bei mir. Und das im tiefsten, verregneten Herbst. :D Nach den Neon Nieten von gestern habe ich heute ein paar Neon Water Decals* vom Born Pretty Store für euch.



Ich fand das Muster der Decals auf Anhieb super cool. Ich wollte sie sofort mit weißem Lack kombinieren. Später dachte ich mir aber, das schwarz sicher auch interessant wäre. Daher habe ich kleinen und Ringfinger in weiß und Zeige- und Mittelfinger in schwarz grundiert. Hier kamen Snow Alert! von Essence und Eternal von P2 zum Einsatz.




Auf dem Bogen mit den Decals gibt es keine vorgegebenen Linien. Das finde ich super, so kann man sich seinen Motivausschnitt selber aussuchen und zuschneiden. Die Schutzfolie ließ sich leider nur sehr schwer von den Decals lösen und hat sogar teilweise das Motiv mit abgerissen. Oo
Wenn die Folie dann aber weg war, war das Anbringen leicht. Überschuss konnte ich vorne gut abfeilen und an den Rändern mit Nagellackentferner entfernen.



Ich habe die beiden weißen Nägel zuerst gemacht, da war alles super. Komischerweise legten sich die Decals auf den schwarzen Nägeln etwas in Fältchen und es gab Luftunterpolsterungen. Sehr seltsam!
Die Looks sind durch die beiden Grundfarben sehr unterschiedlich. Das liegt hauptsächlich da dran, dass die vermeintlich weißen Streifen der Decals durchsichtig sind. Weiß hätte ich besser gefunden. 
Trotzdem mag ich beide Looks. Auf Weiß sind die Decals bunt, neon, fröhlich, so wie sie auch auf dem Bogen aussehen. Auf Schwarz wirkt das ganze etwas eleganter und cooler.







An sich gefallen mir die Decals gut. Man kann damit wirklich angenehm arbeiten. Nur bei der Folie muss man etwas vorsichtig sein. :D Bei den schwarzen Nägeln muss irgendwas schief gelaufen sein. Schließlich sieht man an den weißen, dass sich die Decals falten- und bläschenfrei auftragen lassen. ;-) Die Decals findet ihr übrigens hier. Mit HETX31 erhaltet ihr 10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel.

*Die Decals wurden mir kostenlos vom Born Pretty Store zur Verfügung 


Kommentare:

  1. Hmmm, hat wirklich was auf beiden Farben - und ich glaube, ich finde sie auf Schwarz sogar noch ein bisschen cooler als auf weiß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf schwarz sind sie einfach mal ganz anders. ;-)

      Löschen
  2. Ich mag eigentlich beide Varianten, schwarz halt eher im Winter, weiß im Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Coole Decals :) ich glaube, mir gefallen sie auf weiß noch ein kleines bisschen besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal, auf weiß sollen sie auch eigentlich getragen werden. ;-)

      Löschen
  4. Die sind echt cool, aber auf weiß gefallen sie mir besser. Oder vielleicht liegt es auch an der Kombi, die Farben kommen auf schwarz ja echt ganz anders raus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf schwarz geht der Neoneffekt einfach flöten. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)