27. Oktober 2015

Meine Geburtstagsgeschenke 2015 :)



Wie ihr ja vielleicht wisst, hatte ich am Sonntag Geburtstag und wurde zarte 21 Jahre alt. Samstag Abend habe ich ein paar Freunde eingeladen und wir haben gemütlich reingefeiert. :) Und Sonntag war dann auch noch recht entspannt, nachdem der Geschirr-Abwasch-Marathon erledigt war. :D Heute mag ich auf jeden Fall noch kurz meine Geschenke zeigen, weil die dieses Jahr sooo toll waren! ♥



Ich bin ja gerade erst umgezogen und die neue Wohnung ist noch nicht ganz komplett. Einen richtigen Schminktisch wünsche ich mir schon lange. Und wer sich mit dem Thema mal befasst hat, weiß, die Dinger sind ziemlich teuer. Meine Mutter fand dann ein Angebot für den obigen Tisch, welcher auf ein Drittel des Preises reduziert war. Meine Patentante war dann so lieb und hat ihn mir gekauft. ♥ Super schick oder? Sooo viel Stauraum hat er zwar nicht, aber in die fünf Schubladen passt meine ganze Schminksammlung. Da bin ich ja nicht so krass wie bei Nagellack. :D Jetzt muss ich nur noch einen schönen, kitschigen Hocker finden. :)



Von meinem liebsten Schatz habe ich die Harry Potter Schmuckausgabe zum erster Teil bekommen. Das Buch mit den wunderschönen Illustrationen von Jim Kay kam erst Anfang Oktober raus und ist einfach ein Sammlerstück. Spätestens seit der What's In-die Box wisst ihr ja alle, dass ich ein kleiner Potterhead bin. :D Sobald ich mein aktuelles Buch beendet habe, wird auf jeden Fall mal wieder in die zauberhafte Welt von Hogwarts eingetaucht. :)
Zusätzlich zu dem Buch hat mir mein Freund versprochen, dass er mir bald einen Fotoplatz für meine Blogfotos baut. Meine improvisierte Karton-Fotobox ist nämlich nicht mit umgezogen und momentan dient mir meist die Wand als Fotolocation. Damit bin ich aber nicht sonderlich zufrieden. Ich brauche da was komplett Neues und auch neue Lampen. Wenn es so weit ist, zeige ich euch bestimmt das Ergebnis. ;-)



Von meinen Partygästen bekam ich einen Amazon-Gutschein und ein Nagellacktreppchen. Das hatte ich mir gewünscht und vorher extra die Maße durchgegeben. Ich habe es noch in der Nacht zusammengebaut und ins Regal gestellt. Darin finden nun meine Indie-Lacke Platz. Ich liebe es! ♥



Kurz vor meinem Geburtstag erreichte mich ein Paket meiner liebsten Melanie. Darin befanden sich allerhand schöne Kleinigkeiten. Neben einer sehr bewegenden Karte (♥♥♥) gab es eine leckere Bodylotion, meinen ersten Eos und Nachschub an "Ossi"-Süßigkeiten. Mit den Knusperflocken konnte sie mich ja schon letztens in Dresden begeistern. :)
Und natürlich gab es auch Lacke! Eine hübsche Auswahl an blauen und lila Lacken, alle liebevoll verpackt. Ein Träumchen sage ich euch! Genauer bekommt ihr sie dann bald in meinen Monatseinkäufen zu sehen. ;-)



Das war's im Prinzip auch. Von meinen Eltern bekam ich ein paar nützliche Kleinigkeiten. Die beiden haben mich beim Umzug und dem Kauf neuer Möbel so tatkräftig und vor allem finanziell unterstützt, das ist besser als jedes Geschenk. ♥
Ich hoffe, ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt. ;-) Bis heute Abend zu meinem Horror-Design! *wink*


Kommentare:

  1. Ach Mist, ich hatte zwar noch Ende Oktober im Kopf, aber habs dann doch vergessen... Also alles liebe nachträglich! Klingt als hättest du einen tollen Geburtstag gehabt. :) Der Schminktisch ist wirklich toll! Ich hätte da gar keinen Platz für, aber so ein bisschen träum ich auch manchmal von einem. ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht doch gar nichts. ;-) Dankeschön! ♥
      Ich träume da auch schon ewig von, daher bin ich froh, dass wir jetzt ein großes Schlafzimmer haben. :)

      Löschen
  2. Das wären auch die richtigen Lacke für mich gewesen. Alles Gute nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du einen so schönen Geburtstag hattest! :)
    Einen richtigen Fotoplatz wünsche ich mir auch, aber dafür ist hier wahrscheinlich kein Platz...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa! :)
      Bei mir kommt der auf die Verlängerung vom Schreibtisch. :D

      Löschen
  4. Alles Gute noch nachträglich!!
    Der Schminktisch ist übrigens echt schön und die HP Ausgabe sehr sehr schnieke ;)
    Liebe Grüße, Sophia

    PS MoYou schickt mir für die beiden Plates einen Ersatz, weil sie evtl nicht richtig gefräst wurden - sehr kulant!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)