30. Oktober 2015

HalloweenNAC2015 Tiere



Heute haben wir schon den vorletzten Tag der Halloween Nail Art Challenge 2015 von Lackliebe erreicht. Das Thema lautet Tiere. Ich habe erst ein bisschen hin und her überlegt. Fledermäuse, Katzen, Spinnen? Am Ende wurden es offensichtlich die Katzen. :D



Ich habe einige tolle Katzenmotive auf meinen Born Pretty Water Decals (HOT-199) gefunden. Außerdem war ein Stamping Motiv auf der MoYou Festive 15. Stellte sich nur noch die Frage, welche Farben ich verwenden sollte. Nach einigem Hin und Her entschied ich mich für Lila und Gold. Das sind zwar jetzt keine typischen Halloween-Farben, aber mir hat es gefallen. ;-) Auf dem Zeigefinger habe ich zwei Schichten All Sparkly and Gold von OPI lackiert. Auf allen anderen Fingern seht ihr Dutch ya just love OPI? in zwei Schichten. Der hat einen goldenen Schimmer, deswegen fand ich die Kombination mit Gold so passend. Das Stamping entstand mit A Piece of Forever von Essence.




Ich persönlich mag die aufrecht sitzende Katze auf dem Gold sehr. Die sieht so elegant und königlich aus. :) Richtig toll finde ich auch das Motiv mit der Katze auf dem Grabstein. 













Langsam aber sicher neigt sich die Challenge dem Ende zu. Morgen kommt noch ein letztes Design zum Thema Monster und dann ist Ende im Gelände. Schönen Abend noch! ;-)


Kommentare:

  1. Uh, also mein Favorit ist auch die Katze auf Gold - aber insgesamt ist das Design auch einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Love this mani! Love the cats, but also you're color combination. That purple OPI polish looks amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! :) The OPI is one of the prettiest purple polishes with this gorgeous golden shimmer. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)