31. Oktober 2015

HalloweenNAC2015 Monster + Zusammenfassung



Heute ist der 31. Oktober, Halloween! Und was heißt das? Genau, die Halloween Nail Art Challenge 2015 von Lackliebe geht offiziell zu Ende. Am letzten Tag lautet das Thema Monster und das war für mich mit Abstand am schwierigsten. Daher ist mein letztes Design auch leider mein schlechtestes. :D



Was also mache ich für Monster? Ich war völlig ideenlos. Am Ende habe ich meine Nägel mit Dress me up von Catherine* grundiert. Auf Zeige- und Ringfinger habe ich mit P2 Eternal die beiden verrückten Roboter-Grusel-Monster-Augen von der Bundle Monster BM-H06 Schablone gestempelt. Auf dem Mittelfinger kam der Maybelline Topper Boom Box Black zum Einsatz. Und an was erinnert euch der kleine Finger? Genau, an meinen Todesstrudel von dem letztjährigen Kürbisdesign. Ich habe auch dieses mal ein bisschen mit Dry Marbeling rumgepanscht. Fand es ganz cool zum Rest.




Mir ist aufgefallen, dass ich die Street Artist Topper von Maybelline eigentlich auch nur für Halloween-Designs verwende. Komisch. :D













Tja, so ganz happy bin ich mit meinem Monster-Design nicht geworden. Aber das ist nicht so schlimm. Ich bin nämlich viel zu erleichtert, dass die Challenge endlich vorbei ist. :D Also versteht mich nicht falsch. Ich liebe die HalloweenNAC und bin super stolz, dass ich dieses Jahr bei allen Themen dabei war. Aber trotz des ganzen Spaßes, den ich hatte, war es auch anstrengend. Ein bisschen was hatte ich vorbereitet, aber es war trotzdem noch viel zu tun diese Woche. Gerade auch, weil andere Aktionen wie Lacke in Farbe und der Blue Friday nebenher liefen. Jetzt ist es jedenfalls geschafft und ich freue mich. :) Allerdings hat mich die Motivation verlassen, sodass ich heute mit stinknormalem Nagellack und ohne jegliches Design Halloween begehe. :D




Hier seht ihr nochmal meine sechs Designs in der Übersicht. :)



Welches war denn euer liebstes Design der Challenge?
Ich wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend. :) Wir bekommen nachher Besuch und machen ein bisschen Raclette. ;-)

*Der Cathrine Lack wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. ich sehe absolut keinen Grund, mit dem Design unzufrieden zu sein, richtig cool geworden! Und die Farbe von Catherine's Nagellackist ja ein Knaller! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach dankeschön, wie lieb von dir! :)

      Löschen
  2. beautiful nail polish!

    keep in touch!
    http://chasingculprit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich find dein Design cool. Mal schauen was wir nächstes Jahr so anstellen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Ja. :D Langsam wird's schwierig. :D

      Löschen
  4. That stamp is awesome!! Nice color pick!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)