27. Oktober 2015

HalloweenNAC2015 Horror



Heute ist schon Tag 2 der diesjährigen Halloween Nail Art Challenge von Lackliebe. Das Thema lautet Horror und war für mich persönlich mit Monster zusammen das schwierigste. Ich wusste nicht recht, was ich auf die Nägel bringen sollte und habe mich letztendlich für ein schwarz-weißes Stamping entschieden.



Letztes Jahr habe ich mir nach Halloween extra einige Water Decals und eine weitere Stamping Plate zum Thema zugelegt. Schließlich wollte ich vorbereitet sein und das hat sich dieses Jahr ausgezahlt. :) Für mein Horror-Design habe ich den Ringfinger mit einer Schicht Eternal von P2 versehen (der neigt sich auch langsam dem Ende zu :/) und alle anderen Finger mit zwei Schichten Wild White Ways von Essence. Zum Stampen kam ebenfalls Eternal zum Einsatz und Stamp me! White von Essence. 
Beim Motiv habe ich mich für ein Spukhaus entschieden. Darin wimmelt es nur so von gruseligen Riesenspinnen und klapprigen Skeletten. Ieeeeh! Die Motive stammen alle von der MoYou Festive 15, die ihr euch gerne in meiner Stamping Plate Übersicht anschauen könnt. ;-)










Das soll's dann von mir auch gewesen sein für heute. Die Designs für Geister und Kürbisse habe ich schon fertig, genau wie mein Blue Friday Spezial Design (da haben wir ja auch ein Halloween-Thema). :) Nun fehlen mir nur noch Monster und Tiere. Gut, dass ich heute frei habe, da schaffe ich vielleicht noch ein Design. ;-)


Kommentare:

  1. Ich finds richtig cool gemacht! Vorallem so ein schön sauberes Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr gut geworden. :) Ich bin ja nicht so ein Halloweentyp, aber schau mir das gern bei euch an. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich mag Halloween irgendwie ganz gerne, auch wenn ich es nicht feiere oder so. :D

      Löschen
  3. Also, dass so ein "einfaches" schwarz-weißes Design so cool und halloweenig sein kann, hätte ich vorher nicht gedacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ergab sich irgendwie so. :D

      Löschen
  4. Ich glaube, die Platte sollte ich auch zulegen :-), wunderbare Halloween - Motive, und du hast ein tolles Design damit gezaubert. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist mega cool für Halloween-Designs. :)
      Danke! ♥

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)