28. Oktober 2015

HalloweenNAC2015 Geister



Heute ist Tag 3 der HalloweenNAC2015 von Lackliebe. Yey, die Hälfte ist schon geschafft! :) Das heutige Thema lautet Geister. Da habe ich letztes Jahr schon mitgemacht, aber dieses Jahr sollte es ganz anders werden.



Zunächst habe ich auf dem kleinen Finger eine Schicht Snow, Alert! von Essence lackiert. Auf alle anderen Finger kam eine Schicht Midnight Vamp von P2. Der Mittel- und Ringfinger wurden fix mit Mundo de Unas White, dem Creative Shop Stamper und der MoYou Festive 15 Plate verziert. Leider komme ich bis heute immer noch nicht richtig mit den Mundo de Unas Stamping Lacken klar. :( Daher hat mein einer Geist auch eine leichte Inkonsistenz. :D




Auf den Zeigefinger kamen zwei kleine weiße Gespenster und auf den kleinen Finger ein lila Geist. Die drei habe ich auf diesem Bogen mit Water Decals (HOT-199) aus dem Born Pretty Store gefunden, den ich letztes Jahr selber gekauft habe.










Das Zusammenspiel aus Lila und Weiß fand ich irgendwie sehr cool. Hat mir gefallen! :) Aber ich ärgere mich immer noch, dass das Stamping so blöd geworden ist. :/ Aber naja. Morgen geht es weiter mit Kürbissen. Das wird toll! :)


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich finde den lila Geist so niedlich. :)

      Löschen
  2. Also ich finds trotzdem süß! Milka-Halloween-Geister - geil! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke. :D Ich mag das irgendwie mit Lila.

      Löschen
  3. Die Geister sind ja süß :)
    Und weißt du, Geister sind ja nicht fest, sondern eher so durchscheinend, das ist also schon ok so mit dem großen Geist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder recht. Danke. ;-)

      Löschen
  4. Die Stempelgeister kenn' ich ja :P Aber die Decals sind viel knuffiger!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Plate bietet sich für Halloween ja auch an. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)