7. Oktober 2015

Black Dahlia Lacquer South Congress Bats



Heute schiebe ich gleich nochmal einen "Lacke in Farbe... und bunt!"-Beitrag hinterher. Diese Woche hat sich Lena Grau gewünscht und da sieht es bei mir echt mies aus. Alles Graue ist schon gezeigt. Doof, doof. :( Aber man muss sich ja zu helfen wissen, daher seht ihr heute einen Lack in einer komischen Mischfarbe, der für meine Verhältnisse als Grau durchgehen könnte.



South Congress Bats stammt aus der Capital Collection und ist mein erster Lack von Black Dahlia Lacquer und ich war wirklich angenehm überrascht. Der Pinsel ist ein klein wenig zu eckig, fächert aber gut auf. Die Konsistenz ist sehr angenehm und der Lack deckt in zwei Schichten. Leider trocknet South Congress Bats nicht so hervorragend und ich habe mir erstmal drei dicke Macken in die rechte Hand gehauen. :(
Jaha...die Farbe. Also meist wird der Lack als "grey-leaning light army green" beschrieben. Bei mir war der Lack aber eigentlich eher weniger Grün. Für mich ist es eher Grau mit einem Grünstich. Dazu kommt ein hübscher Scattered Holo Effekt. Unauffällig und doch irgendwie besonders. ;-)
Und jetzt noch Sonnenbilder! :)







Bis auf die Trockenzeit konnte mich mein erster Black Dahlia Lacquer wirklich überzeugen. Der Auftrag war sehr unproblematisch und ich finde ihn wirklich schick. Jetzt gilt es nur noch zu hoffen, dass er als Grau durchgeht. :D


Kommentare:

  1. Hey :)
    Der Lack ist ja mal sehr schön! Richtig besonders mit diesen verschiedenen Bestandteilen :)
    Solche Lacke interessieren mich immer mehr als einfach Cremelacke.
    Und ich denke, so weit von grau ist der Lack auch nicht entfernt. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass er dir gefällt, Mona. :)
      Ich mag auch lieber Lacke mit was drin, Cremelacke kommen mir eher selten pur auf die Pfoten. ;-)

      Löschen
  2. Geht auf jeden Fall für Grau durch. Sehr hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, da bin ich aber froh. :) Danke. ;-)

      Löschen
  3. Sehr hübsch! :) Der gefällt mir auch!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir definitiv! Zuordnen könnte ich ihn allerdings eher weniger, sowas fällt mir immer nicht sooo leicht. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frag mich mal. :D
      Liebe Grüße zurück. ;-)

      Löschen
  5. Also ich finde ihn definitiv grau :)
    Und sehr schick, richtig toll glitzerig!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein wahnsinnig schöner Lack, gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Und ich denke auch, dass da viel Grau in diesem faszinierenden Mischmasch drin steckt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich finde ihn auch ziemlich cool.

      Löschen
  7. Also ich finde den auch am ehesten Grau - aber spannend, was da so alles funkelt :) Wirklich grün finde ich den nicht... Aber auf jeden Fall ist er sehr toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich ja doch auf der sicheren Seite. :D

      Löschen
  8. Als Grau geht der schon durch. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich ihn cool oder hässlich finde :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)