13. September 2015

Wochenrückblick KW 37



News aus der Community

PiggieLuv hat es wieder getan! Ihre Glowing in the Dark Nail Art Stories (dieses mal geht es um eine Prinzessin) sind einfach episch.

Revojas und einige andere Mädels zeigen Fack ju Göthe 2 Nägel. :)

Und bei mir?



Immerhin vier Posts gab es diese Woche, da bin ich glatt mal ein bisschen stolz auf mich. :) Zwei davon beschäftigten sich mit den vielen Päckchen von Maybelline, die in letzter Zeit hier eintrudelten. Ich habe das Ganze in einen Post über die Nagellacke aus der Suit Style LE und einen mit Mascara, Puder und Lippenstiften geteilt. 
Am Mittwoch war bei "Lacke in Farbe... und bunt!" Pink angesagt. Dafür habe ich einen älteren Lack von Catrice gezeigt. On top gab es für den Mottomonat ein Animal Print. :) Der Blue Friday kam letzte Woche nach der Sommerpause zurück und diese Woche war ich dann dran. Ausgewählt habe ich einen Essence Lack aus dem neuen Sortiment, dazu kleine Nieten in silber.

(Das Bild ist absichtlich etwas überdimensioniert, damit ihr mehr erkennen könnt. :D)

Ein bisschen Privates möchte ich euch von der Woche auch noch erzählen. Viele von euch haben es sicher mitbekommen: ich war in Dresden. Mein Freund und ich haben ganz spontan einen Kurztrip gebucht und waren zum ersten mal in der Stadt. Und was soll ich sagen - Dresden ist wirklich schön! So viel Kultur auf einem Fleckchen. Und die Leute waren alle sehr nett und entspannt. :)
Mein persönliches Highlight war natürlich niemand geringeres als meine herzallerliebste Melanie! Unser erstes Treffen nach gut zwei Jahres Online-Kontakt war einfach nur großartig und wir haben uns zum Glück auf Anhieb sehr gut verstanden. :) ♥ Selbst Mr. Linguini und Mr. Heartshaped Dream (Okay, das hört sich komisch an. :D) kamen sehr gut klar, sodass wir das Treffen sicher wiederholen - wo und in welcher Form auch immer. Danke für den schönen Abend, meine Liebe! ♥

Nächste Woche...

...kann ich euch hoffentlich mehr News aus der Community liefern. Irgendwie war mein Leseliste diese Woche nicht so richtig ergiebig, obwohl ich alles nachgelesen habe, was ich im Urlaub verpasst habe. Auf dem Blog gibt es Mittwoch Taubenblau, ansonsten wird alles ganz spontan. :D 


Kommentare:

  1. Deine Dresden Bilder sehen toll aus, die Stadt hatte ich bisher irgendwie gar nicht auf dem Schirm. Ich vergesse immer sehr leicht, dass auch Deutschland ein paar hübsche Fleckchen zu bieten hat :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dresden ist wirklich toll! Ich wäre aber ehrlich gesagt auch nicht so schnell dort hingekommen, wenn ich nicht Melanie hätte besuchen wollen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)