6. September 2015

Wochenrückblick KW 34 + 35 + 36



News aus der Community

Von Elle gibt es hübsche Blümchen auf Glitzerschwarz.

Kathrin zeigt zauberhafte Erdbeer-Sugar-Spun-Nails.

Von Jenny gibt es ein ganz zauberhaftes Disney-Design.

Greedy zeigt das German Six Pack von Ms. Sparkle.

Die ersten August-New-In's gab es auch schon. Zum Beispiel bei Sabrina, Jenny, Die Lackmamsell, Anna, Lotte, Irma, Selina und Jenny.

Jule zeigt die Lacke (und andere Produkte) aus der Happy Girls are pretty LE von Essence. Nichts für mich. Bei Anna gibt es auch zwei der Lacke zu sehen.

Cyw's Mottomonat hat im September das Thema Animal Print.

Bei der Aktion Meine Top 3 von Diana ist das neue Thema Herbstnagellacke. ;-)

Miriam zeigt perfekte Meerjungfrauen-Nägel. Love!

Und bei mir?



Ich kann echt nicht glaube, dass ich jetzt einen 3-Wochen-Rückblick mache. :/ Aber irgendwie...ging es einfach nicht anders. Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis bei mir wieder richtige Routine eingekehrt ist. Da bald ein Umzug ansteht, wird es noch schwieriger. :D
Aber nun zu den Lacken der ersten beiden Wochen des Rückblicks. Das Wetter war bombig, sodass ihr das ein oder andere Sonnenbild zu sehen bekamt. Apartment 4B war mein erster Cupcake Polish und konnte mich sehr bezaubern. Bei Lacke in Farbe musste ich in der Woche leider aussetzen. Erstens war das Thema Apricot und zweitens war ich nicht zu Hause. :D Trotzdem gab es einen zweiten Lack zu sehen. Anti-Bleak von OPI ist ein toller Beerenton! Ab und an darf es auch mal schlicht sein. ;-)
Die darauffolgende Woche fand ich farblich ziemlich cool. Den Start machte das goldene Funkelwunder Bling von Orly, gefolgt von einem unglaublich genialen Smitten Polish! Irgendwie entsteht in mir momentan eine leichte Smitten-Liebe. ♥ Als letztes gab es noch einen nachträglichen Beitrag zu "Lacke in Farbe...und bunt!" mit dem Thema Dunkelgrün. Der Astor musste aber auch lange auf seinen Auftritt warten. Dabei ist er wirklich toll!



Woche Nummer drei war geprägt von Stampings. Nachdem ich mit dem Orly gerade erst ein tolles Gold verbloggt hatte, musste Lena natürlich exakt diese Farbe für "Lacke in Farbe... und bunt!" auswählen. :D Ich bin dann auf Shanghai von Catrice + Herzchenstamping ausgewichen. Auch für den Mottomonat habe ich gestampt. Schwarz mit Topper und Schnörkeln geht einfach immer und sieht super elegant aus. Ich wurde auf die Nägel ziemlich oft angesprochen. :) Ganz zuletzt habe ich euch gestern meine Monatseinkäufe August gezeigt. War wieder ein lackreicher Monat. :) :D

Nächste Woche...

...wird großartig! Mein Freund und ich haben vor ein paar Tagen ganz kurzfristig einen Kurztrip nach Dresden gebucht. Und das heißt (neben ein paar schönen Tagen mit meinem liebsten in einer tollen Stadt), ich kann endlich (ENDLICH!) meine herzallerliebste Seelenschwester Melanie persönlich kennen lernen. ♥ Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie sehr ich mich freue. :)
Was den Blog betrifft...ich hoffe, ich kann heute noch ein bisschen was vorbloggen. Und Freitag bin ich zum ersten mal nach der Sommerpause mit dem Blue Friday dran. :)


Kommentare:

  1. Manchmal kommt einem eben was dazwischen, aber so ist das halt :)

    Viel Spaß in Dresden <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache mir da auch keinen Stress. Mies gelaunt bringe ich euch ja auch nichts. ;-)

      Danke. :)

      Löschen
  2. Oh wie schön, dass ihr euch persönlich trefft! Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Dresden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon so! ♥ Danke. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)