23. September 2015

Picture Polish Imperial



Nachdem ich letzte Woche bei Taubenblau ausgesetzt habe, bin ich heute bei "Lacke in Farbe... und bunt!" wieder dabei. Lenas Thema heißt Lila. Und da Lila/Violett neben Blau meine liebste Farbe auf den Nägeln ist, habe ich da natürlich noch einiges in petto. :) Ihr bekommt heute mein neuestes Lila zu sehen, Imperial von Picture Polish. Ich denke mal, den Lack kennt ihr alle. Ein Klassiker halt und nun endlich besitze ich ihn auch. :) Kreiert wurde er von The Swatchaholic.



Imperial ist erst mein zweiter Picture Polish Lack. Kaum zu glauben bei den vielen Schätzen, die noch auf meiner Wunschliste stehen. Die wunderschöne Aurora konntet ihr bei mir ja schon bewundern. :) 
Der Pinsel bei Picture Polish ist recht kurz, aber ich kann damit ganz gut lackieren. Der Auftrag war einfach und ihr seht zwei Schichten Imperial auf den Bildern. Die Basis des Lackes ist ein leuchtendes Violett (leicht jelly), dazu kommen Schimmer, pink-blau changierende Miniflakies und goldener Hexglitter. Einfach nur super schön!







Haaaaach, einfach schön! Ich kann gut verstehen, dass der Lack so beliebt ist. Für Lila-Liebhaber wie mich ist er einfach perfekt! ♥


Kommentare:

  1. Ich finde diesen Lack so wundervoll! :)
    Ich bin direkt entsetzt, dass ich vorher noch nie so wirklich von ihm gehört habe.
    Und heute bei Lenas "Lack und Farbe..und bunt!" sehe ich ihn schon das zweite mal!
    Total besonders! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann ist es ja gut, dass du ihn jetzt endlich kennst. :)

      Löschen
  2. Erst dein zweiter PP? Waaaah? Wie machst du das? :)

    Toll sieht er aus, und wie es scheint, hast du heute auch eine Lackschwester. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Student = kein Geld = kaum Auslandsbestellungen = wenig PP :D

      Löschen
  3. Oh man, der ist wirklich wunderschön. Zeig doch mal unschöne Lacke, sonst kaufe ich mir nur wieder zuviel. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich suche bald mal ein paar hässliche raus. :D

      Löschen
  4. Hach, der ist traumhaft - diese Kombi aus lila und gold ♥
    Jetzt will ich auch PP Lacke - ich habe nämlich noch gar keinen :'D wenn's die aber auch nicht bei Hypnotic Polish gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! ♥
      Tjaaaa...da musst du wohl mal Pretty Polish in Erwägung ziehen. :D

      Löschen
  5. Think it's really cute! The glitters are just the perfect size :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's what I think, too. Sooo pretty. :)

      Löschen
  6. Wirklich wunderschön, den muss ich unbedingt auch bald bestellen! :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir stand er auch ewig auf der Warteliste. :D

      Löschen
  7. Der Nagellack sieht klasse aus, ein super schönes Lila mit tollen Partikeln, sieht klasse auf deinen Nägeln aus.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)