4. September 2015

Mottomonat Glitter on Top



Das neue Thema für den Mottomonat hat Cyw schon verkündet und ich muss immer noch mein August-Design zeigen. Spät dran sozusagen. :D Das Thema war Glitter in Top und die Galerie ist noch gut fünf Tage offen für Nachzügler (wie mich :D). Ich wusste lange nicht, was es werden sollte. Dann habe ich mich der Einfachheit halber für Glitter unter einem Stamping entschieden.



Als Basis diente mir Style Network von Maybelline, den ich bald mit den anderen Lacken aus der Suit Style LE gemeinsam vorstellen werden. Anschließend habe ich meine Nägel mit einer Schicht des Sparking White Toppers aus der Inspired by Light LE von P2 aus dem letzten Jahr versehen. Den musste ich damals unbedingt haben und dann stand er ewig rum. Es wurde Zeit, dass er endlich mal ran durfte. ;-) Der Auftrag ging problemlos. Toller Pinsel, viele Partikel. Über Schwarz changieren sie zwischen Türkis, Blau und Lila. Wirklich schön!













Wie schon oben erwähnt, kam dann noch ein Stamping hinzu. Dafür habe ich VIP Silver von Astor, meinen Cheeky Stamper und die Jumbo Plate 3 European Romance, ebenfalls von Cheeky, verwendet. Ich habe es nicht geschafft, das Motiv auf jedem Nagel gleich zu platzieren, aber naja. :D Das Stempeln war ansonsten sehr unproblematisch und das Ergebnis fand ich super!







Ein Foto mit Sonne kann ich euch auch noch bieten:




Ich gebe zu, ich bin ein bisschen verliebt. Ich mag das schnörkelige Muster sehr und die Kombination aus Silber und dem schwarz-blauen Untergrund gefällt mir sehr. ♥ Der Glittertopper hat meinem Design definitiv den letzten Schliff gegeben. :)


Kommentare:

  1. Sehr hübsches Design!
    Mit dem Topper ging es mir genau wie Dir - ich musste ihn unbedingt haben, aber jetzt steht er schon geraume Zeit rum und wartet auf seinen Einsatz ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Na dann musst du ihn jetzt halt auch mal auspacken. ;-)

      Löschen
  2. Ach da hatten wir zum Mottomonat aber echt eine ähnliche Idee, hätte man fast als Twin Nails durchgehen lassen können. ;) Auch wenn deins mit dem Dunkelblau schon noch einen Ticken edler aussieht. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. :D Gleicher Topper und ähnliches Motiv. :D:D
      Danke. :)

      Löschen
  3. Sehr geile Kombination - ich mag ja das Stampingmuster an sich schon sehr, aber auf dem Glitter ist das perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Design. Der blaue Lack sieht solo auch super aus, aber mit dem Stamping ist es perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Hier passt wirklich alles! Der Grundlack schon schön, der Topper von P2 ein Traum (den hab ich überall aufzutreiben versucht, leider vergebens, das ist wirklich ein absolutes Prachtstück!) und dann noch als i-Tüpfelchen das herrliche Stamping drüber. Also wenn das nicht wunderschön ist, weiß ichs auch nicht. <3

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)