11. September 2015

Mein erster Blue Friday nach der Sommerpause :)



Endlich ist es wieder so weit! Seit letzter Woche ist der Blue Friday aus der Sommerpause zurück und nun bin ich endlich wieder dran. :) Also schaut schnell auf HungryNails vorbei und lest meinen Beitrag. Hier entlang! 


Kommentare:

  1. Hach.. der sieht auf den Nägeln so hübsch aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich bevorzuge eher satte Farben auf meinen Nägeln ohne großen Schnick-Schnack, aber an dir sieht der Lack wunderbar aus :)

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst Lacke mit Cremefinish? Die finde ich zwischendurch auch mal ganz schön. ;-)

      Löschen
  3. Die Nieten sehen so winzig aus. Wie hast du die drauf bekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Dotting Tool in etwas Klarlack getunkt und damit die Nieten aufgenommen und platziert. ;-)

      Löschen
  4. Der Lack hat auch mir auf Anhieb klasse gefallen und durfte schon einziehen :).
    Die Nieten sind ja toll, ich dachte zuerst, das wären solche Nagelperlchen :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach eine richtige Drogerie-Perle. :)
      Ich finde die auch super, weil sie so klein sind. ;-)

      Löschen
  5. Those tiny little studs, how cute! Lovely mani :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, love them, too! I've never had so tiny studs. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)