15. September 2015

Color Club 871 Wild at Heart



Was bin ich kaputt! Die letzten beiden Tage habe ich mit Tapete abreißen, neu tapezieren und streichen verbracht und ich sage euch, das macht echt keinen Spaß. :D Morgen bei Taubenblau muss ich wegen mangelnder Lacke leider aussetzen, daher wollte ich euch wenigstens heute ein bisschen was schreiben. Wer weiß, ob ich die Woche sonst dazu komme... Der Lack des Tages heißt jedenfalls Wild at Heart, stammt aus der gleichnamigen Kollektion von 2009 und ist einer meiner zwei Color Club Lacke. Ich habe im Mai über Ebay ersteigert.



Der Pinsel ist dünn und war nicht wirklich nach meinem Geschmack, da er recht wenig Farbe aufnahm. Die Deckkraft war dafür aber super. Fast hätte ich nur eine Schicht gebraucht, auf den Bildern seht ihr aber zwei Schichten. Getrocknet ist Wild at Heart recht schnell. 
Die Farbe finde ich klasse. Ein tolles, sattes Lila mit einem Scattered Holo Effekt. Sehr schön! :) Und weil er so toll lila ist, mache ich endlich mal wieder bei LilaLauneLacke mit. :)





Juhu, Sonnenbilder! :)







Mir hat Wild at Heart wirklich gut gefallen. Für solche Lila-Töne bin ich eh immer zu haben und dann noch der hübsche Holo-Effekt. Mag ich. :)


Kommentare:

  1. Der ist ja schön, toller Farbton und echt schick mit dem Glitzer darin! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für diesen Doppelkommentar, aber ich hab dir einen Award verliehen!^^
      http://lacknroll-nails.blogspot.de/2015/09/liebster-blog-award-von-nadine.html

      Löschen
    2. Danke! :) Ich mache bald mit. ;-)

      Löschen
  2. Oi wie schick! Die tolle Herbstfarbe und der schöne Schimmer...verleiht dem Lack sehr viel Tiefe :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ein richtig schickes Lila. :) Aber so ein holo/glitzer/blingbling Lila würde ich mir wahrscheinlich öfters im Flässchen angucken als auf den Nägeln. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kann es ja nicht auffällig genug sein, von daher passt das schon. ;-)

      Löschen
  4. Ich liebe Wild at Heart! Die Farbe, der Holoeffekt, dass er so gut deckt... einfach alles!

    AntwortenLöschen
  5. Tapeten abreißen ist gaaaaanz schlecht für Nagellack ;)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)