2. August 2015

Wochenrückblick KW 30 + 31



News aus der Community

Das Gradient Glitter Placement von Nicki hat mich aus den Socken gehauen.

Bei Julia gibt es eine ganze Ansammlung toller Sommer Nail Designs. :)

Dieses bunte Blumendesign von The Crumpet hat mich sofort gefesselt.

Zum Monatswechsel gibt es wieder einige New In-Posts. :) Zum Beispiel von Jenny, Anna, Jenny und Selina.

Bubble Nails sind wohl der fieseste Trend ever. Magi zeigt das ganze Ausmaß des Grauens.

Bianca hat ein wirklich erschütterndes Erlebnis bei dm gehabt. 

Und bei mir?




Die erste der beiden vergangenen Wochen war eigentlich recht ausgelastet mit Posts. Sommerlich-Orange wurde es mit Toucan do it if you try von OPI und der Sweet&Spicy LE von Maybelline. Für Taupe bei "Lacke in Farbe... und bunt!" habe ich einen ganz alten Essence namens Pricess Prunella rausgekramt, der mir im Nachhinein doch gut gefallen hat. Und endlich habe ich mal wieder an einem Award und einem TAG teilgenommen. Abschließend kam mein Beitrag zum Blue Friday online. Zu sehen bekommen habt ihr Saltwater Happy von Essie mit einem maritimen Stamping. :)




Die letzte Woche war nicht ganz so voll mit Posts, denn es gab nur drei Stück. Aber die mochte ich alle sehr. :) Mittwoch zu "Lacke in Farbe... und bunt!" war das Thema Weiß. Dafür habe ich einen schlichten Essence lackiert und darüber einen Sequin Lack von Barry M. Am Freitag war wieder Melanie und mein Blue Friday Spezial mit dem Thema Sommer. Ich habe mich dabei für wunderbare Nail Foils von P2 entschieden, mit denen ich leider einige Schwierigkeiten hatte. Zu guter Letzt habe ich euch gestern meine Monatseinkäufe vom Juli gezeigt. Dieses mal ganz pünktlich. :)

Nächste Woche...

Wenn ich mir so meine ungeposteten Bilder ansehen...habe ich noch viel zu tun. :D Ich werde euch also mit so vielen tollen Lacken verwöhnen, wie ich es zeitlich schaffe. Von Mittwoch bis Samstag bin ich nicht da, also mal sehen, wie viel ich vorbloggen kann. ;-)


Kommentare:

  1. Ich mag deine Wochenrückblicke total gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, vielen Dank fürs Verlinken ♥

    Diese Bubble Nails sind ja furchtbar O.o wer macht so etwas freiwillig???
    Und diese dm-Verkäuferin.. ohne Worte.

    Ich bin schon gespannt auf die Lacke, mit denen du uns verwöhnen willst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, absolut verdient. ;-)

      Keine Ahnung. Ich finde die so schrecklich, echt ohne Worte. :/

      Löschen
  3. Uuuääh, bubble nails.. auf was für Ideen manche kommen. Ich fand schon die Duck Nails damals mega eklig, kann mich nicht entscheiden, was ich schlimmer finde... Zum Glück habe ich aber noch nie jemanden gesehen, der ernsthaft damit rumgelaufen ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die sind auch fies. Beides echt grausam. Zum Glück leben wir in Deutschland, wo alle noch ganz konservative Nägel tragen. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)