27. August 2015

Smitten Polish Ghosts of Christmas



Heute habe ich ein ganz besonderes Schätzchen für euch! Ghosts of Christmas von Smitten Polish ist zwar eher ein Winterlack, aber das kratzt mich gerade wenig. :D Ihr müsst ihn trotzdem ansehen. ;-)



Die Konsistenz ist wirklich seltsam. Ganz komisch und irgendwie leicht zäh. Der Pinsel ist dick und flach und eigentlich ganz gut. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten. Der Lack trocknet rau und körnig, das Finish ist daher nicht ganz glänzend. Auf den Fotos trage ich zwei Schichten Überlack, damit ist der Lack einfach nur genial! ♥
Farblich ist Ghosts of Christmas ein dunkles, leicht jellymäßiges Weinrot und darin burgunderfarbener Microglitter. Ein Traum! ♥♥♥







Ich bin so so verliebt in Ghosts of Christmas! Wunderschön, genial, sprachlos! ♥ Im Herbst und Winter wird der mein Dauerbegleiter. :) Was meint ihr?


Kommentare:

  1. *_* Was ein wunderschöner Lack.

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön! Ich mag die Farbe in letzter Zeit auch ziemlich gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dunkles Weinrot ist der einzige Rotton, den ich auf meinen Nägeln mag. :)

      Löschen
  3. Das ist schon eine Hübsche ♥ *-*

    AntwortenLöschen
  4. Von der Konsistenz und vom Finish her hört sich das genau wie bei meinem Elixir von SP an :)

    Die Farbe von deinem Lack find ich aber viel toller! :)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :)
      Krass, wie Grün Elixier ist. :D

      Löschen
  5. Richtig klasse! Die Farbe mit dem Glitter ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! :) Einfach Wahnsinn!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Uii, der ist wirklich klasse ♥ ich liebe die Glitzerlacke von Smitten Polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Langsam werde ich Smitten-Liebhaber. :D

      Löschen
  8. I will never ever get enough of these kind of colors... What a stunning polish!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too! It's nearly too amazing to handle. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)