7. August 2015

Picture Polish Aurora



Mädels, die Woche ist fast überstanden, endlich Freitag. :) Es fühlt sich für mich so ungewohnt an, dass heute kein Blue Friday stattfindet. Aber ich hoffe trotzdem, einige blaue Schätze in meiner Leseliste zu finden. ;-) Ich selber habe heute einen ganz besonders schönen Lack für euch. Aurora von Picture Polish ist einer dieser Lacke, die man einfach besitzen MUSS. Ich schäme mich ein bisschen, dass ich den Lack schon seit einem Jahr besitze, aber erst jetzt zeige. Lackiert wurde er im März, also vor fünf Monaten. Was ist nur los mit mir, dass ich den nicht schon längst verbloggt habe!?



Der Pinsel war sehr gut und die Konsistenz hat mir auch gefallen, obwohl Aurora etwas dicklich war. Aufgetragen seht ihr eine Schicht Aurora über zwei Schichten Lady in Black von OPI*. Der Auftrag ging mir dabei sehr einfach von der Hand. Besonders toll an dem Lack ist die Kombination aus multichromen Pigmenten und Glitter. Der Farbwechsel ist einfach toll! Wir haben grünliches Petrol, Blau, Lila und Pink. Und der Glitter darin macht das ganze besonders sparkly. Die Überschrift sagt es schon, der Lack ist einfach mind blowing! ;-)
Zuerst kommen jetzt ein paar vergleichsweise langweilige Bilder unter der Tageslichtlampe. Viel Petrol/Grün, wenig Color Shift.









Und jetzt wird es wesentlich mehr mind blowing in der Sonne! Da kommen Blau und Lila besonders gut raus. Und der Glitter natürlich. 











Und jetzt kommen noch meine liebsten Bilder. Draußen bei Tageslicht, aber im Schatten. Ich finde es einfach unglaublich, wie hübsch der Glitter sich zurücknimmt. Man sieht den Farbwechsel sehr gut und der Glitter wirkt wie eine kleine Galaxie. Einfach traumhaft!





Zu Aurora passt mind blowing wirklich wie die Faust aufs Auge. Ein unfassbarer Lack, den ich sehr liebe. Und in echt ist er natürlich noch tausend mal schöner. ;-)

*Der Nagellack von OPI wurde mir kostenlos als PR-Sample zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Schmuckstück! "Leider" hat PP einfach zu viele must-haves, wenn man es mal so sieht, aber du hast schon recht, dass er was besonderes ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Ich muss auch unbedingt noch mehr als diesen einen haben. :)

      Löschen
  2. Ohhh, wie wunderschön ♥ mir haben es auch vor allem die Schattenbilder angetan, das vorletzte ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab mich bei den ersten Bildern schon gewundert, wo bei dir die Glitzerteilchen hingekommen sind. :) Aber dann kamen sie doch noch zum Vorschein. :D Toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ließen sie sich nicht in jedem Licht blicken bzw. einfangen. ;-)

      Löschen
  4. Wirklich sehr hübsch und vor allem der Farbwechsel ist super schön. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mind blowing, oh yeah! Mehr kann man dazu nicht sagen, absolutes Traumschätzchen *.*

    AntwortenLöschen
  6. Not a huge fan of multi/duo chromes but must say it looks really gorgeous one you! Lovely pics!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Erinnerung :D

    Ich muss noch was von BPS verbloggen und das ist jetzt ein möglicher Kandidat für die Base :D

    Liebe Grüße! =D

    AntwortenLöschen
  8. aiaiai hat der aber einen tollen Effekt *_* und farblich total meins!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)