24. August 2015

Orly Bling



Es wird glitzrig! :) Orly hat mit der Sparkle Holiday Collection 2014 wirklich einen Volltreffer gelandet. Mirrorball ist der aaaabsolute Star und natürlich hätte auch ich den Lack gerne. Habe ich aber nicht. Dafür gelangte vor einer Weile der goldene Bruder Bling über Ebay zu mir. Um den geht es heute.



Mit dem Orly-Pinsel muss man etwas üben, um gut klar zu kommen, da er sehr lang und etwas seltsam ist. An sich ist der Lack sehr durchsichtig und auch recht flüssig. Ich trage auf den Fotos drei Schichten. Farblich handelt es sich bei Bling um ein warmes Gold mit ganz viel Hologefunkel drin. Auch ohne Sonne sieht der Lack sehr hübsch aus. Wobei so ein warmer Goldton sehr gewöhnungsbedürftig auf den Nägeln aussieht. Irgendwie cool, aber irgendwie auch seltsam. :D









Ist das Funkeln nicht einfach unglaublich? ♥ Wirklich ein toller Lack! Wenn auch die Farbe wirklich nicht einfach ist. Aber ich bin mir sicher, für Weihnachts-Designs oder Glitter Gradients ist er prima. Solo würde ich ihn wohl nicht mehr tragen.


Kommentare:

  1. Ich finde ihn absolut genial auf deinen Nägeln! :) Hab ihn selbst immer noch nicht getragen...

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Lack einfach unglaublich schön, der steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste... Und die Orly Pinsel mag ich ziemlich gerne. ;) Hat ja jeder so seine Präferenzen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Meins sind sie irgendwie nicht so. ;-)

      Löschen
  3. Der funkelt wirklich unglaublich schön * _ * und gefällt mir persönlich auch besser als Mirrorball, er ist einfach viel besonderer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich bewundere Mirrorball mehr, aber ich liebe auch silber. ;-)

      Löschen
  4. Von der Art und Weise find ich diesen auch schöner *-* Also einfach der Sparkle, der sich für meinen Geschmack etwas schnell setzt, ABER ok :D

    Mirrorball ist zwar auch geil (für Massenhersteller), aber der kann irgendwie mehr :O

    Schade, dass ORLY nicht günstiger ist^^ Dann hätte ich def mehr :D

    Sehr sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, ich hätte auch gerne mehr Orlys. In der Hinsicht bin ich ja noch Anfänger mit meinen... (im Kopf nachzähl und zur Kontrolle auf die Liste schau) ... sechs Orlys. :D

      Löschen
  5. Uihh.. viel Gefunkel :D
    Ich bin sicher in Nailarts macht er sich hübscher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich auch sicher. Der Dezember kann kommen! :D

      Löschen
  6. Du hast recht, warmes gold sieht auf den Nägeln etwas seltsam aus. Vllt macht sich der Lack gut als Topper?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ich denke, dafür ist er etwas zu deckend. Aber bei Gelegenheit werde ich das mal testen. ;-)

      Löschen
  7. Wow, der ist ja ein bisschen wie Honig! Steht dir, trotz des warmen Tons! Und leider leider... ist Gold bei Lena ja jetzt erst nächste Woche dran :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Ja...war im Nachhinein etwas blöd. :D Aber ich habe ja noch mehr Gold im Schrank, so ist es nicht. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)