21. August 2015

OPI Anti-Bleak



Pünktlich zum Wochenende melde ich mich wieder. Heute habe ich Fotos vom hübschen Anti-Bleak von OPI für euch, die bereits seit Anfang März auf meiner Festplatte warten. Der Lack stammt übrigens aus der Mariah Carey Spring Collection von 2013. :)



Der Pinsel war wie immer gut und die Konsistenz des Lackes wirklich toll. Er ließ sich so wunderbar cremig und geschmeidig auftragen, ein Traum! Für eine optimale Deckkraft brauchte ich zwei Schichten. Anti-Bleak hat wirklich einen tollen eigenen Glanz, auf den Bildern seht ihr ihn allerdings mit Topcoat. Die Farbe liebe ich sehr, schließlich bin ich ein großer Fan satter Beerentöne.
Einziges Manko war die Haltbarkeit. Nach nur einem Tag ohne besonders nagelunfreundliche Tätigkeiten war er schon an drei Ecken abgesplittert und sichtbar beansprucht. Ich kenne das sonst nicht so von meinen OPIs. Vielleicht hatte ich einfach einen Bad Nail Day, wer weiß. Ich werde das nochmal testen. ;-)





Ich liebe Glitzer und Holo und das alles, aber manchmal brauche ich einfach Cremelacke. Die sind immer so beruhigend und irgendwie elegant. Eine schöne Abwechslung. :)


Kommentare:

  1. Wundervoll! Beerige Töne im lassen mein Herz auch immer aufgehen:)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. :) Ich brauch auch ab und zu Creme, aber meistens überlege ich dann schon am zweiten Tag, was ich damit anstellen könnte... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, mein allererster OPI, ich liebe auch diese Beerentöne :) Bei mir hat er allerdings deutlich länger auf den Nägeln ausgehalten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, wirklich? Das ist ja toll. :)
      Vielleicht hatte ich auch einfach Pech oder einen falschen Base/Top Coat. Wer weiß...

      Löschen
  4. Ja, Abwechslung ist immer gut :) Der Beerenton ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe solche Beerentöne *_* Anti Bleak sieht einfach wunderschön aus, aber die Haltbarkeit ist für einen Opi echt blöd :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... :( Aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Tragen besser mit der Haltbarkeit.

      Löschen
  6. I would buy this one if I saw it in the shops! That color rocks! And suits you very well.

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Farbe! Die sind lackiert wirklich super aus!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)