19. Juli 2015

Wochenrückblick KW 28 + 29



News aus der Community

Arlett hat geniale Dry Brush Nails gezaubert. So schön bunt und sommerlich. :)

Steffi ist eine Verfechterin der P2 Peel-Off Base.

Meine herzallerliebste Melanie war auf dem letzten dm Event und stellt uns die Nagellacke der neuen Eigenmarke Trend IT UP vor.

Die zauberhaften Ananas-Nägel von Anna finde ich einfach zu süß!

Und bei mir?



Die vergangenen zwei Wochen waren echt ganz schön mau auf dem Blog. Ich bin nun mal gerade in der Endphase meiner Bachelorarbeit und da steht viel Arbeit an. Ihr versteht das sicher. ;-)
Nach dem wunderschönen, mittelblauen OPI für Lacke in Farbe gab es den atemberaubenden Topper Glitter Bomb von Sally Hansen zu sehen. Zum Blue Friday letzte Woche habe ich einen leuchtend blauen Rival de Loop gezeigt. Der einzige Post diese Woche kam in Form des petrolfarbenen, faszinierenden Viridian von Illamasqua daher. Träumchen! ♥

Nächste Woche...

Ach, Leute. Keine Ahnung. :D Ich hoffe, ich bekomme bis Mittwoch einen Taupe-Post hin. Und Freitag bin ich wieder mit dem Blue Friday an der Reihe. Also sind zwei Posts fast garantiert. :D


Kommentare:

  1. Sehr schöne Woche! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. ;-) Schon ein bisschen traurig, dass es in zwei Wochen nur so wenig Posts gab. :D

      Löschen
  2. Wirklich hübsche Lacke hast du in dieser Woche gezeigt! :)
    Ich finde das mehr als verständlich, Bachelor geht vor! Das Leben geht überhaupt immer vor. Ich wünsch dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ich habe gehofft, dass meine lieben Leser das verstehen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)