6. Juli 2015

Wochenrückblick KW 27



News aus der Community

Bei Jenny gibt es einen Bericht über einige Produkte aus der Fun Fair LE von Essence. Bei Jule auch und hier bei Arlett.


Diese Woche gab es nicht nur bei mir New Ins. Gerne gelesen habe ich zum Beispiel die Posts von Anna, Paisley, Jenny und Lackmamsell.

Der Mottomonat hat dieses mal das Thema Soft Summer. Okay, mal sehen, was mir da einfällt. ;-)

Und bei mir?




Mit einem Tag Verspätung gibt es auch noch den Rückblick. Letzte Woche war hier wieder viel los. Fünf Posts sind schon eine Menge für mich momentan und kosten wirklich viel Kraft und Zeit. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das früher regelmäßig durchgehalten habe. :D
Naja. Es war jedenfalls wieder bunt. Montag habe ich ein schönes Petrol von Essie gezeigt und Dienstag den wundervollen Chili-Topper von Sally Hansen. Bei "Lacke in Farbe... und bunt!" durfte ich diese Woche mit meinem alten Hellgrün von P2 auf den Logenplatz. :)
Für ein bisschen Hologefunkel sorgte der traumhafte Anthem von Dance Legend und am Freitag gab es meine lang ersehnten Monatseinkäufe. ;-)

Nächste Woche...

Kann ich euch noch nicht wirklich sagen. Fest steht nur: Blau am Mittwoch und Freitag. :D


Kommentare:

  1. Priiima :) - viel Blau diese Woche, und viele tolle Posts letzte Woche! Danke fürs Verliiinken!

    AntwortenLöschen
  2. Haaach, dieser Dance Legend Lack ♥

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)