9. Juli 2015

Sally Hansen 706 Glitter Bomb



Um etwas Abwechslung zwischen die beiden blauen Lacke diese Woche zu bringen, habe ich für heute etwas fliederfarbenes herausgesucht. :) Den wunderbaren Topper Glitter Bomb von Sally Hansen wollte ich schon, als er 2014 im Rahmen der Guilty Pleasure LE herauskam. Eingezogen ist er dann aber erst im Mai über Ebay.



Ich habe länger überlegt, welchen Lack ich unter den Topper lackieren will. Die Kombination mit Flieder erschien mir am schönsten, daher habe ich Sugar Plum von Ciaté ausgesucht und ich zwei Schichten lackiert. Ein Solobild von dem Lack findet ihr in meiner Übersicht des Ciaté Mini Mani Month Adventskalenders von 2013
Darüber kam eine Schicht von Glitter Bomb. Der Pinsel war grandios wie immer und die Konsistenz schön. Die Partikeldichte war wirklich optimal, sodass sich der Auftrag als ein Träumchen gestaltete. In dem Topper befindet sich feiner, goldener Schimmer und verschieden große Hexagone in Flieder. Es sieht einfach so toll und edel aus!

  





Hach, der Kauf hat sich wirklich gelohnt! Ich bin jetzt ein noch größerer Fan von Glitter Bomb, dieser Topper ist einfach genial und so anders. ♥ 
Und wisst ihr was? Ich kann schon wieder bei Jenny's Topper Time mitmachen. Juhu! :)
Habt ihr den Lack auch? Wie findet ihr ihn? :)


Kommentare:

  1. Gorgeous topper! The shimmer makes it really special, love it. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll! Ich stand damals auch vor ihm und war kurz davor ihn mitzunehmen. Hätte ich es mal getan. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest du mal! Er ist so toll. :)

      Löschen
  3. Bei dem Topper habe ich wirklich zig Mal überlegt, ob ich ihn nicht haben will... :) Eingezogen ist er aber dann doch nicht. Sieht aber superschön aus!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte ihn mir ja auch verkniffen. Bin jetzt aber umso froher, ihn doch noch zu haben. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)