1. Juli 2015

P2 840 Tell me a Secret



Unsere liebe Lena hat sich heute für "Lacke in Farbe... und bunt!" die Farbe Hellgrün gewünscht. Für Grün auf den Nägeln bin ich ja grundsätzlich immer zu haben. Ich hatte auch noch einige ungezeigte Hellgrüne Lacke, aber leider nicht in greifbarer Nähe. :D Da blieb mir dann nur Tell me a Secret von P2 übrig, den ich schon ewig habe und der noch nie vorher lackiert wurde. Da bin ich mir aber nicht so sicher. :D



Ich habe mal kurz recherchiert. De Lack war wohl nur eine Saison lang im P2-Standardsortiment und zwar von Herbst 2012 bis Frühjahr 2013 und wurde dann wieder ausgelistet. Ich werde ihn also wohl in dieser Zeit gekauft haben. :D
Das Lackieren ging sehr gut. Ich mag den Pinsel und die Deckkraft war mit zwei Schichten optimal. Die Konsistenz war in Ordnung, ein klein wenig auf der dicklichen Seite. Die Farbe ist ein wunderschönes Lindgrün mit mittelgrünem Schimmer. Mag ich sehr! Toll ist auch, dass der Lack trotz des Schimmers nicht wirklich streifig ist. Zum Glück!







Um mal wieder ein bisschen mehr zu stampen, habe ich zur BP56 Plate* aus dem Born Pretty Store gegriffen. Das Rankenmuster finde ich total cool! Für das Muster schwankte ich zwischen Dunkelgrün, Aubergine und Petrol. Letzten Endes ging ich auf Nummer sicher und wählte Saint George von A England aus. Damit ließ sich auch ganz wunderbar stempeln und an der Schablone habe ich auch nichts auszusetzen. 
Besonders toll finde ich, dass sowohl der P2 als auch der A England einen wunderbaren Schimmer haben. Das harmoniert so schön. :) Irgendwie muss ich bei dem Design immer an einen Urwald denken. :D
















Ich muss zugeben, ich bin verliebt! Das Hellgrün hat mir so schon gut gefallen, aber mit dem verschnörkelten Rankenmuster fand ich es einfach nur grandios! Ich mochte das Design so so gerne und war ganz traurig, als es ab musste. ♥
Was haltet ihr davon? Könnt ihr meine Begeisterung teilen oder eher nicht?

*Die Stamping Plate wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Kommentare:

  1. Ich kann Deine Begeisterung absolut teilen, Dein Urwald-Stampy sieht klasse aus :)
    Die beiden Lacke passen wirklich toll zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Wann gab es den denn mal, der kommt mir völlig unbekannt vor! :D
    Aber schön mit dem Schimmer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich geschrieben habe, wohl von Herbst 2012 bis Frühjahr 2013. Also nicht sehr lange. :D

      Löschen
  3. WOW, das ist ja mal ein wuuuunderschönes Hellgrün! Und dass es den nur so kurz gab? Kaum zu fassen! Auf jeden Fall hat dieses Grün den Logenplatz ja mal sowas von verdient, wunderschön! Ich glaub, der Farbton ist der schönste diese Woche :) - und dein Stamping passt einfach saugut dazu, ganz ganz toll, sowohl Lackwahl als auch Muster... eine perfekte Ida-Maniküre möchte ich mal sagen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war bei meiner kleinen Recherche auch etwas irritiert. :D
      Vielen Dank für deine lieben Worte. So süß! ♥

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein tolles Hellgrün! ♥ Dein Stamping finde ich auch super schön. Ich muss auch endlich mal wieder Stampen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Ton auch toll. Er ist irgendwie nicht so 0815. :)

      Löschen
  5. Der ist wirklich richtig hübsch und mit dem Stamping?! Perfekt! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Kann ich komplett teilen! Geniales Muster mit zwei traumhaft schönen Lacken♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Grünton ist schon nicht schlecht...und der Schimmer ist auch schick :)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich hübsch! Das Stamping passt super dazu!

    AntwortenLöschen
  9. Also der p2 gefällt mir ja sehr gut - aber mit dem Stamping ist das einfach nur bombig! Supertolle Kombi :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)