20. Juli 2015

OPI Toucan Do It If You Try



Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal einen etwas sommerlicheren Lack. Und er ist weder Blau noch Grün. :D Der heutige Lack stammt von OPI und ist aus der Brazil Collection von 2014. Sein Name lautet Toucan Do It If You Try und ich habe ihn schon vor einiger Zeit lackiert. 



So richtig viel fällt mir zu dem Lack nicht ein. Der Pinsel war sehr gut, typisch OPI halt. Der Lack war richtig schön cremig, eine tolle Konsistenz! Für eine optimale Deckkraft habe ich zwei Schichten benötigt, die normal getrocknet sind. Alles im grünen Bereich. :D
Die Farbe von Toucan Do It If You Try ist für mich recht ungewöhnlich, daher tue ich mich auch mit der Beschreibung schwer. Eine Mischung aus Orange und Rosa mit hohem Weißanteil vielleicht? Nennt man das dann auch Koralle? Toucan ist auf jeden Fall die orangenere, weniger knallige Variante von Live.Love.Carnaval, welcher auch aus der Brazil Collection stammt. :D





Trotz der ungewohnten Farbe mag ich diesen OPI gerne. Er ist fröhlich und passt gut in den Frühling und Sommer. Auch sonst gibt es nichts zu meckern. ;-)

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche! ♥



Kommentare:

  1. So schick! :) Der steht auch noch unlackiert bei mir rum... Ich habe in letzter Zeit irgendwie gar kein OPI mehr lackiert.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so ausgelastet mit Indies. ;-)

      Löschen
  2. Hihi, ich finde den Namen sehr niedlich :D
    Die Farbe ist aber gewöhnungsbedürftig! Aber gar nicht mal so hässlich, wie ich sie noch vor einem Jahr gefunden hätte - bitte um Verzeihung für das hässliche Wort, aber ich wundere mich immer noch darüber, wie viel flexibler ich gegenüber solchen Farben geworden bin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Name ist total cool. :D
      Ach, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich hätte solche Farben früher auch nicht getragen, aber mittlerweile wage ich mich ab und zu ran. ;-)

      Löschen
  3. Den habe ich auch vor kurzem mal wieder lackiert (aber - Skandal! - ohne Fotos zu machen. Ich liebe den Farbton! Steht dir aucvh gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, geil. Immer wenn ich einen Lack trage und keine Fotos mache, ärgere ich mich über mich selbst. :D

      Löschen
  4. Eine wundervolle Farbe! Den Lack habe ich auch, aber bis jetzt noch nicht lackiert.
    Ich habe dir den Liebster Blog Award verliehen und würde mich freuen, wenn du dabei wärst:
    http://plenty-of-colors.blogspot.de/2015/07/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! ♥ Kam gleich mit in meinen Award-TAG-Post. ;-)

      Löschen
  5. Ui ja, das ist wirklich eine tolle Sommerfarbe, so schön kräftig :). Und der Name ist so lustig :'D. Ich glaubem ohne die coolen Namen fände ich OPI nur halb so toll ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Namen machen schon echt was aus. :D

      Löschen
  6. Schöne Sommerfarbe! Mit solchen orange-stichigen Tönen muss ich mich noch arrangieren, aber das wird:) Der Name ist eh das beste...xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die auch noch nicht so wirklich in mein Herz geschlossen, aber ich versuchs. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)