8. Juli 2015

OPI Blue my Mind



Hui, war die erste Hälfte dieser Woche stressig. Zum Glück schaffe ich es mit ein paar Stunden Verspätung, meinen gewohnten Mittwochs-Post zu "Lacke in Farbe... und bunt" zu schreiben. Lena hat sich diese Woche Mittelblau gewünscht, was ich als Blauliebhaber natürlich nur begrüßen kann.



Entschieden habe ich mich für einen tollen OPI, dessen Bilder schon ein paar Wochen auf meiner Festplatte liegen. Er heißt Blue my Mind und wurde lange von mir bewundert, bis er hier einziehen konnte. Zum Auftrag kann ich eigentlich gar nicht viel sagen. Er war wirklich gut und unproblematisch. :) Für eine gute Deckkraft habe ich zwei Schichten gebraucht. Der Schimmer bringt eine leichte Streifigkeit mit sich, aber ich finde sie wirklich nur minimal. Ein weiterer Nebeneffekt des Schimmers - in Kombination mit dem tollen Blauton - ist dieses Leuchten und die Kraft, die der Lack ausstrahlt. Wunderbar, oder?







So, das war also mein Mittelblau. Morgen werde ich mir mal die Galerie ansehen, heute schaffe ich es wohl nicht mehr. ;-) Hoffentlich bekomme ich morgen noch einen Post hin, sonst müsst ihr euch mal zweimal Blau in Folge zufrieden geben. :D


Kommentare:

  1. Ich mag so Lacke die irgendwie ein wenig von innen raus schimmern und leuchten ja total gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Dieses Leuchten sieht immer hammer aus! :)

      Löschen
  2. Richtig tolle Farbe und ich finde, von den Streifen merkt man wirklich so gut wie nichts :) wobei mich das ja generell eh nicht wirklich stört :'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Lack total gerne, sieht echt hübsch an dir aus! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui, ist der schön! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Ich find streifige Lacke auch nicht sooo schlimm, wenn es denn zum Lack passt und das ist hier ja definitiv der Fall. Sehr schickes Blau. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kommt es immer drauf an, wie streifig der Lack ist. Und dieser hier ist es ja kaum. ;-)

      Löschen
  6. Antworten
    1. I just love this kind of blues. :)

      Löschen
  7. Bei so viel Strahlen ist die Streifigkeit vergessen! :)

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)