16. Juli 2015

Illamasqua Viridian



Puh, mein erster Post diese Woche. Tut mir Leid. :( Gestern bei "Lacke in Farbe... und bunt!" musste ich leider aussetzen. Erstens hatte ich nichts mehr zum Thema Altrosa und zweitens war auch keine Zeit für einen Beitrag. Dafür möchte ich euch heute einen sehr schicken Lack von Illamasqua zeigen. Um nicht zu sagen, den erste Lack, den ich von der Marke lackiert habe. Ich war sehr gespannt auf Viridian. :)



Auf den Bildern sehr ihr zwei Schichten. Mit dem Pinsel konnte ich sehr gute, nahezu perfekte Ränder malen, das hat mir sehr gefallen. Leider muss ich sagen, der Lack ist ein echter Stinker! Meine Mutter und ich sind fast vom Sofa gekippt, als ich ihn lackiert habe. :D
Ansonsten sieht er aber wunderschön aus! Das dunkle Petrol mit Schimmer sieht klasse aus und wirkt sehr tief. Streifig ist Viridian nur ganz minimal. Ich war wirklich super begeistert. Der leicht duochrome Effekt aus der Flasche ist auf den Nägeln leider nicht zu erkennen.







Irgendwie hat mich Viridian auf den Nägeln stark an Metal me Teal! von Maybelline erinnert. Wobei der vielleicht in der Grundfarbe etwas heller ist. Naja, egal. Beide Lacke gefallen mir sehr und bis auf den üblen Gestank habe ich an Viridian absolut nichts auszusetzen. Ein super schöner Lack! :)

Habt ihr einen Lack von Illamasqua? Wie gefällt euch Viridian?


Kommentare:

  1. Von Illamasqua habe ich bisher keinen einzigen Lack :O
    Mir würde spontan auch gar nicht einfallen, wo man die bekommen könnte.

    Viridian gefällt mir aber sehr gut, die Farbe ist klasse und der Schimmer auch sehr ansehnlich ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S.: ich habe Dich übrigens für den Liebsten-Blog-Award nominiert :)

      Löschen
    2. Hmm, also über Asos bekommt man glaube ich einige Produkte und über den eigenen Illamasqua-Onlineshop. Da der aber in UK ist, werden vermutlich keine Lack versendet. Aber keine Ahnung. Ich war jedenfalls froh über mein Ebay-Schnäppchen. ;-)

      Oh, vielen Dank! Ich habe den Post schon gelesen und werde bald mitmachen. :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wunderschön. :) Schade das der Lack so stinkt. Aber was tut man nicht alles für schöne Nägel, dann nimmt man halt auch mal Gestank in Kauf. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der leicht durchzogen Effekt auf den Nägeln verschwindet, genau das fand ich an dem Lack so toll...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duochrome, nicht durchzogen :D

      Löschen
    2. Ja, mit dem duochromen Effekt wäre es echt noch besser gewesen. ;-)

      Löschen
  4. Wieder so ein schöner Lack! In der Flasche sieht er mir ein wenig zu hell aus, aber auf deinen Nägeln der perfekte Farbton, ich mag ja Petrol sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! :) Ich mag Petrol auch ganz gerne. ;-)

      Löschen
  5. Eine tolle Farbe! :) Ich habe noch keinen Lack dieser Marke, aber wünsche mir ja so sehr den Melange... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der ist auch sehr interessant. Schade, dass die Lacke so schwer zu bekommen sind. :(

      Löschen
  6. Antworten
    1. It is. :) I would love to own more Illamasqua polishes. :)

      Löschen
  7. Der Lack sieht ja echt toll aus. Obwohl grün ja nicht so meins ist, finde ich diesen Lack echt hübsch.
    Ich möchte mich auch für deine ganzen Kommentare auf meinem Blog bedanken, du bist so fleißig. Ich freue mich immer, wenn du (und natürlich die anderen) kommentieren. Ich schaffe es gar nicht, so oft zu kommentieren. Vielen lieben Dank!!! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. :)
      Ach, sehr gerne! ♥ Ich komme auch nicht immer zum kommentieren, aber ich bemühe mich, alles nachzulesen. ;-)

      Löschen
  8. Oh mann, wie schön ist er denn bitte?! ... und dabei ist das eigentlich gar nicht meine Farbe.

    Hach, ich bin verliebt! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass er dir so gut gefällt. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)