2. Juli 2015

Dance Legend Anthem



Diese Woche soll das Wetter ja mehr als gut werden und da packe ich doch mal wieder einen Holo aus. :D Heute seht ihr Anthem von Dance Legend aus der Holodays Collection. Ein unglaublicher Lack!



Den Pinsel fand ich gut, aber etwas dünn. Das Lackieren ging recht gut von der Hand, man musste nur etwas vorsichtig sein, dass der Lack sich nicht selber wieder vom Nagel zieht. Für eine optimale Deckkraft benötigt man zwei Schichten. Die Farbe von Anthem ist ein traumhaftes Violett, dazu kommt ein linearer Holoeffekt und wunderbare Holobröckel, die den Lack zu etwas Besonderem machen. Besonders im Sonnenschein ein Traum! ♥










Tja, was soll ich sagen? Einfach nur große, pure Liebe! ♥ Anthem hat eine perfekte Farbe und einen perfekten Effekt und ist einfach so ein typischer Lieblingslack. ;-)


Kommentare:

  1. Er ist so wunderbar! :) Den müsste ich auch endlich mal wieder lackieren!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Warum zeigst du eigentlich immer so unglaublich schöne Lacke???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ja meine Neuzugänge bewerben. :D

      Löschen
  3. Ist der schööööön. *-*
    Wenn ich den Lack hätte würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag auf meine Nägel glotzen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur traumhaft ♥ ich frage mich, wie lange ich den Dance Legend Holos noch widerstehen kann :'D

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)