21. Juni 2015

Wunderschönes Indigo



Ich habe ganz vergessen, euch auf meinen Blue Friday Post vorgestern hinzuweisen. Ich habe auf HungryNails den wunderschönen Indigo von Barry M. gezeigt und das Motto für das Blue Friday Spezial nächste Woche verkündet. Schaut doch mal hier vorbei, sofern ihr das nicht schon getan habt. ;-)


Kommentare:

  1. Den haben wir natürlich alle schon bewundert :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dachte ich mir schon. Irgendwie vergesse ich immer die Ankündigung. :D

      Löschen
  2. Love Barry M! Great shine, beautiful color!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They always have that great shine. Love that. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)