28. Juni 2015

Wochenrückblick KW 26



News aus der Community

Bei PiggieLuv greifen die Aliens an. :D

Karin zeigt, was bei Catrice aus dem Sortiment geht. Spontan ist mir das eher gleichgütig. :D Bei Jenny gibt es nochmal gesondert die Ex-Artikel für die Nägel mit Namen.

Die Hammering Collection von Dance Legend hat ja mal wohl den mega hässlichsten Effekt. Lucy hat sie getestet.

Ganz bezaubernd fand ich Jenny's mädchenhafte Galaxy Nails. ♥

Bianca hat Lacke von Bio Sculpture Gel getestet. Die Marke war mir noch gänzlich unbekannt!

Wunderschöner bestempelter Gradient von Miriam!

Und bei mir?



Diese Woche war mit vier Posts recht viel los bei mir. Zunächst gab es den wunderhübschen OPI DS Temptation für "Lacke in Farbe... und Aubergine!" zu sehen. Dann kam eine wunderbare Holoschönheit auf den Blog, mein erster Lack von Colors by Llarowe! ♥
Zum Freitag schlug die Farbrichtung dann um und es wurde passend zum Blue Friday Spezial natürlich Blau mit einem ganz tollen Flormar und Water Decals. Und gestern gab es noch eine verrückte Kombination aus Grün und Pink zu sehen. Ein Experiment, leider nicht ganz geglückt. :D

Nächste Woche...

Die kommenden Tage werden vollgepackt mit Posts. Ich habe da noch einiges auf Lager. :D Und meine Monatseinkäufe sind auch schon wieder dran. ;-)





Kommentare:

  1. Hachja, der Traum ist einfach nur ein Traum. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Die Hammering Collection ist auch nicht so wirklich mein Fall :'D

    Und juhuu, die Monatseinkäufe - darauf freue ich mich schon besonders :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen irgendwie so aus wie Metallic Lacke, die super schlampig lackiert wurden. :D

      Ich auch. :)

      Löschen
  3. Uäh, was ist das denn? Hammering Effect? Nee, also die gehen echt gar nicht, ganz komische Idee... dafür hast du diese Woche wirklich sehr schöne Lacke gezeigt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schööön dass du wieder mehr Zeit zum Lackieren und Bloggen hast, ich lese schon ganz eifrig nach, was die letzten Tage so bei dir los war! Bin auch schon auf deine Neuzugänge gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. :) Es hat sich spontan ergeben, dass mein Freizeit-Output deutlich erhöht wurde. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)