21. Juni 2015

Wochenrückblick KW 24 + 25



News aus der Community

Greedy beweist uns, wie gut Orly Neonlacke kann.

Mittlerweile finden die neuen Edding Nagellacke langsam  Einzug auf den Blogs. Diese Woche zum Beispiel bei Danny.

Habt ihr auch so viele Nagelsticker angesammelt wie Caline?

Es gab einige Bilder zur NautiGirl TE von Essence. Hier zum Beispiel bei Arlett oder Steffi.

Und bei mir?



Dieses mal waren es immerhin sechs Posts in zwei Wochen. Geht auch schlechter, würde ich sagen. :D Es gab natürlich die Beiträge zu "Lacke in Farbe... und bunt!", dieses mal mit einem hellroten Sally Hansen und dem silbernen Glitzer-F.U.N Lacquer. Außerdem habe ich ein Design (mit Netz) gezeigt - endlich mal wieder! Meine Monatseinkäufe vom Mai waren fällig, zudem habe ich mein Hot-oder-Schrott-Wichtelpaket gezeigt. Zuletzt war ich wieder mit dem Blue Friday dran und ihr bekamt einen tollen Indigo-Lack zu sehen.

Nächste Woche...

Öhhhh...ich weiß nicht. Mittwoch soll es ja Aubergine werden. Ich habe noch nichts vorbereitet, aber da findet sich was. Freitag ist wieder unser Blue Friday Spezial mit dem Thema Water Decals. Ich hoffe, einige von euch machen da mit. ;-)


Kommentare:

  1. Dein Silber und dein ANNY Design waren einfach toll! :) *hach*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, danke für die Verlinkung! Das hat mich gerade sehr gerührt :)
    Bei dir ist ja immerhin was los, ich hab im Moment so wenig Zeit, dass ich gar nicht so viel zum Lesen komme und bei Bloglovin kommt so viel rein, dass ich es dann ein paar Tage später gar nicht mehr bis zu den älteren Posts schaffe :D
    Die Monateinkäufe zum Beispiel hab ich völlig übersehen, dabei finde ich die bei dir immer besonders spannend! :)

    Auf die Water Decals am Freitag freue ich mich, ich hab nämlich welche die dringend verpostet werden müssen, aber irgendwie noch nicht dazwischen gepasst haben. Ihr habt mit eurem Motto diesemal für mich also voll ins Schwarze getroffen, danke für den Anschub :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, Liebes. ♥
      Frag mich mal. :D Ich sitze regelmäßig am Wochenende zwischen irgendwelchen Terminen stundenlang vor dem PC und versuche auf den letzten Drücker alles nachzulesen. Sau traurig eigentlich. :D

      Das ist ja schön, da freue ich mich. :) Melanie und ich sind leider nicht sehr glücklich mit dem Thema geworden, obwohl wir es ja ausgesucht hatten. :D

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)