7. Juni 2015

Wochenrückblick KW 23



News aus der Community

Cyw hat das Motto für den neuen Mottomonat verkündet. Und es lautet: Pool Party. Schön, gefällt mir. :)

Bei Melanie gab es ein unglaublich tolles Neon-Stamping zu sehen. :)

Julia hat wunderschöne Blümchen gezaubert. 

Ein aktuelles Nail Art von PiggieLuv, welches ich einfach atemberaubend finde.

Lackverliebt stellt die Arriba TE von Essence vor. Die Lacke sehen super aus. :)

Und bei mir?



Diese Woche ging es eigentlich ganz gut und ich habe drei Posts geschafft. Zum Einen gab es endlich die Review zu den Dr. Rescue Produkten von Maybelline. Außerdem habe ich für "Lacke in Farbe... und bunt!" ein tolles, warmes Braun gezeigt, was gut bei euch ankam. Und ich war wieder mit dem Blue Friday an der Reihe. Order of the Garter ist zwar schön, aber für mich hätte er noch besonderer sein können.

Nächste Woche...

Meine Monatseinkäufe habe ich mittlerweile mal fotografiert und den Post dazu geschrieben. Die gehen morgen online. Und Mittwoch werde ich euch ein traaaaumhaft schönes Silber zeigen. :)



Kommentare:

  1. Yay, die New Ins :) und Yaaay, traumhaft schönes Silber, das hört sich GUT an! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, beide Posts waren zu deiner Zufriedenheit? :D

      Löschen
  2. Juhuuu, New Ins, die schau ich mir immer besonders gerne an :D

    Und silber hört sich auch toll an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein riesiger Fan von New Ins. :)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)