3. Juni 2015

P2 020 Vibrant Chestnut



Nachdem ich es letzte Woche leider nicht geschafft habe, am Mittwoch einen hellblauen Lack zu zeigen, bin ich heute endlich wieder bei "Lacke in Farbe... und bunt!" dabei. Lena hat sich diese Woche ganz herbstlich die Farbe Braun gewünscht. Da habe ich mich doch tatsächlich gefreut, denn ich habe seit einer gefühlten Ewigkeit einen Lack dafür bereit stehen. Genauer gesagt seit Juli letzten Jahres.



Die Lacke aus der Beauty Stories LE von 2013 haben die Flasche, die für die Volume Gloss Lacke verwendet werden. Und auch ihre Pinsel. Da ich die Volume Gloss Lacke liebe, finde ich das natürlich grandios. Ich kann super damit lackieren. :) Die Konsistenz ist schön cremig und in zwei dünnen Schichten ist der Lack deckend.
Jetzt wollte ich gerade die Farbe beschreiben, da fällt mir auf, dass ich euch den Namen des Lackes noch gar nicht gesagt habe. :D Jedenfalls heißt dieses herbstliche, warme Braun Vibrant Chestnut. Dazu kommt warmer, goldener Schimmer. Ich bin eigentlich kein Braun-Fan, aber dieser Lack hier ist so schön herbstlich und warm. Da muss ich sofort an bunte Blätter-Stampings denken. :)









Also für Braun finde ich den Lack doch sehr sehr schön! Er ist so warm, schmeichelt meinem Hautton und hat diesen tollen Schimmer. Ich mag ihn. :) Und ich freue mich schon, ihn im Herbst mit bunten Blättern bestampen zu können. 
Was wohl die anderen heute für tolle Brauntöne rausgesucht haben? Ich bin gespannt. )


Kommentare:

  1. Ui, das ist doch mal ein hübsches, warmes, schimmriges Braun :) er erinnert mich ein bisschen an den braunen Manhattan aus der Birthday LE, ich glaube er hieß Caramel Candy?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind aber doch recht unterschiedlich, Caramel Candy geht da eher in Richtung Kupfer noch und ist auf jeden Fall heller. Ich hab mal ein Bild gemacht: http://abload.de/img/img_5184-vert0tuni.jpg

      Löschen
    2. Oh ja, die unterscheiden sich ja doch ganz schön. Aber von der Art her sind sie auf jeden Fall ähnlich. Beide so schön warm und schimmernd. ;-)

      Löschen
  2. Den hab ich auch und ich liebe den total weil es so ein schönes warmes Braun ist :3 Und die Pinsel der P2-Lacke sind ja echt super. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ziemlich begeistert. :)

      Löschen
  3. Den hatte ich letzte Runde bei Lifub drauf. Der ist wirklich schön. Ich bin auch totaler Fan der Volume Gloss Lacke, es ist als wären sie für meine Nägel geschaffen, da passt einfach alles bis hin zum Preis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt genau! Die sind eine wirkliche Bereicherung für die Drogerie. :)

      Löschen
  4. Willkommen zurück ;) - ja die bunten Herbstlaubblätterstampings würden prima dazu passen und würde ich zuuu gern an dir sehen :D die Daumen sind gedrückt für deine beruflichen Pläne und Vorhaben! Alles Gute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke. :D Ich bin ja nie ganz weg, nur temporär abwesend. :D

      Löschen
  5. Braun gefällt mir mit Schimmer immer noch am Besten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir auch. Das passt einfach sehr gut zusammen. :)

      Löschen
  6. Super hübsch, ich habe den Lack damals leider nicht mehr erwischt und war echt traurig, solche Lacke mag ich im Herbst nämlich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte bei dem Lack ja auch nur Glück, dass ich ihn durch Zufall in einem Päckchen mit mehreren Lacken bekam. ;-)

      Löschen
  7. Hm, ich glaube mein Kommentar wurde verschluckt... (Wenn nicht darfst du diesen hier gerne löschen). Auf jeden Fall ein tolles Braun! Ich mag Braun generell recht gerne und dieser hier gefällt mir wirklich besonders gut, schön warm! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wurde er wohl wirklich. :/
      Danke. :)

      Löschen
  8. Ich liebe vibrant chestnut <3 Das Braun mit dem Schimmer ist einfach wahnsinnig schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich überrascht, wie schön der Lack ist. :)

      Löschen
  9. Dieser Lack ist ein Traum! Den habe ich mir damals auch gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach ein perfekter Herbstlack. :)

      Löschen
  10. Ein wundervolles Braun! :) Der Schimmer ist so toll!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Schimmer auch sehr. :)

      Löschen
  11. You make such gorgeous swacthes, every time! Lovely shimmer in this chestnut polish!

    AntwortenLöschen
  12. Na, also den finde ich ja auch sehr, sehr schick :) Tolles Braun :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Braun,habe was verpasst. Damals haben mich nur die grünen Lacke aus der LE angelächelt. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe damals gar nichts gekauft und diesen nur durch Zufall später bekommen. ;-)

      Löschen

Über einen Kommentar von euch freue ich mich sehr. Sei es Lob, Kritik, eine Frage oder sonst irgendwas. :) ♥
Ich schaue eh bei meinen Kommentatoren vorbei, also lasst eure Bloglinks bitte weg. ;-)